Seite 4 von 14

Get Well Soon sagen "Amen"

Auch ein neues Get Well Soon-Album steht uns ins Haus. Vor vier Jahren, als eine Pandemie hierzulande noch eine Sache aus den Geschichtsbüchern war, widmete Konstantin Gropper mit "The Horror" der Angst ein komplettes Album. Tja, und was macht man dann erst in Zeiten wie diesen? Der Oberschwabe entschied sich für die Flucht nach vorne - in die Zuversicht. Sein neues Album heißt trotzdem "Amen", erscheint am 25. März und mit dem poppigen "One For The Workout" erscheint nach "Mantra" bereits der zweite neue Song. Hört man ihn, sind Gropper-Aussagen wie folgende kaum verwunderlich: "Ich habe vor allem Songs aus meiner Happy-Place-Playlist als Inspiration gehört. Wundert sicher viele, dass ich die habe, aber es gibt sie."

Get Well Soon läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins:

Seite 4 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare