Seite 1 von 17

Depeche Mode: 2. Countdown statt neuer Single

Denn anstelle des neuen Songs "Ghosts Again" oder gar des dazugehörigen Musikvideos, das wieder der alte Freund Anton Corbijn in Szene setzte, enthüllte der Countdown folgenden Satz: "Die erste Single von Depeche Modes neuem Album 'Memento Mori' erscheint am 9. Februar 2023. Stellt euren Wecker auf 18 Uhr." Ein siebentägiger Countdown, der einen siebentägigen Countdown enthüllt - so perfide war Marketing lange nicht mehr. Eine Aktion, die nicht nur ihre eigentliche Intention komplett verfehlte, sondern nebenbei auch noch die unschöne Überheblichkeit anklingen ließ, dass man sich sowieso alles erlauben kann, wenn man die größten Stadien weltweit in wenigen Tagen ausverkauft. Aber ich muss hier gar nicht großartig auf den Busch klopfen, das haben schon Abertausende Fans übernommen, die sich ihren Freitag Abend komplett anders vorgestellt haben.

Seite 1 von 17

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort