Seite 15 von 15

... und er hats gewonnen.

Im Kostüm des Mülli Müller vermutete das Rateteam im Lauf der letzten Wochen Teddy Teclebrhan, Daniel Donskoy, Mark Forster, Florian David Fitz, Wolle Petry, Wincent Weiss, Thomas D, Johannes Oerding, Matthias Schweighöfer, Mark Medlock, Stefan Raab, Max Giesinger, Fynn Kliemann, Joris, Henning Wehland, Tim Bendzko, Stefan Mross, Matthias Illing und Nina Hagen, und das sind bloß die, die mir auf die Schnelle noch einfallen. Anders ausgedrückt: Niemand hat wirklich eine Ahnung, deswegen ... zeigt es uns!

Ach, das ist ja süß: Alexander Klaws gewinnt wieder einmal eine Samstagabend-Show - und er reiht sich ein in die lange Reihe Kandidat*innen, die vor Begeisterung über das Format schier auseinanderfließen: "Ich hab' ja schon viel gemacht", jappste er, "aber das ist die geilste Scheiße."

Womit wirklich alles zum Thema gesagt ist.

Seite 15 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare