Seite 2 von 16

Das Alien


(Foto: Willi Weber, ProSieben. Dankeschön.)

Das Finale scheint unter dem Motto "Harte Gitarren" zu stehen. Das Alien hat auch eine dabei, wenn auch mit Plüsch überzogen, und trägt zudem farbenfrohe Korkenzieherlocken zum Foo Fighters-Song. Von einem verlorenen Mikrofon lässt sich der Mann im extraterrestrischen Pelz so wenig bremsen wie von dem Umstand, dass er im Kostüm ganz offensichtlich wenig sieht. Ceylan flippt erwartungsgemäß beinahe aus: "Das war 'n Metaller", glaubt er zu wissen, "ein Rocker" zumindest. Alec Völkl wäre eine Teilnahme an dieser Show zuzutrauen, genau wie dem ebenfalls noch in Erwägung gezogenen Luke Mockridge. Wenn die laufende Staffel jedoch bisher eins unter Beweis gestellt hat, dann, dass sie diesmal durchaus auch dickere Fische im Netz hatte.

Seite 2 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare