Eichhörnchen mag eigentlich jeder - denkt man. Jeder außer der Punk-Legende Mark E. Smith offenbar. Der The Fall-Leader gestand im Interview mit dem Uncut Magazin, dass er beim Heckenschneiden schon mal den ein oder anderen Nager köpft: "Eichhörnchen bedeuten mir nichts." Davon bekam nun die amerikanische …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« kontern will gelernt sein »):

    du kannst so herrlich trockene Bemerkungen machen, sobald du mal in nem fred von sodi isoliert bist :D

  • Vor 15 Jahren

    Geil, ganz groß. :D

    Bitte Pinguine, Lämmer und Meerschweinchen zusätzlich auf die Todesliste. :lol:

  • Vor 15 Jahren

    ich glaube das die viecher durch den lärm flüchten. das sind nur sprüche...er will halt möglichst fies rüberkommen.

  • Vor 15 Jahren

    der typ bringt mich auf ideen...

    in unserem garten machen die feldmäuse aus dem rasen einen golfplatz :mad:

  • Vor 15 Jahren

    @BzR (« 1. Wer noch nie was von The Fall gehört hat, sollte hier eigentlich gar nicht posten dürfen. Dies ist immernoch einb Musikforum, ein wenig Vorbildung darf erwartet werden.

    2. Eichhörnchen mit der Heckenschere enthaupten. Mann, das ist echt Punk Rock. Rebellisch as fuck. Wer's braucht.

    3. Noch sympatischer sind natürlich die Tierschützer. Drohungen und Denunziantentum vertragen sich immer prima mit moralinsaurem Gestammel.

    Meinetwegen kann Mark E. Smith jeden Tag ein Eichhörnchen skalpieren, einen Igel auslöffeln, sich einen Dachs in den Ofen schieben, oder sich eine Halskette aus Marienkäfern basteln. Who fuckin cares? »):

    1. Warum geht es dann um Eichhörnchen und nicht um Musik?

    2. Klar, zusammen mit Hirn zudröhnen, Leber ins komasaufen, Groupies vernaschen und Hotelzimmer verwüsten.

    3. Was erwartest Du, wenn die schon wegen einer Pelzstola die Weltrevolution fordern?
    @Alex («
    aber mal im echt jetz: ihr nehmt das wirklich für bare münze? ich empfehle den versuch einer eichhörnchenjagd. :lol: »):

    Warum dann dieser Artikel im Bild.de-Stil?

  • Vor 15 Jahren

    Tja da hat der Stinkmuffel keine Ehrfurcht vor dem Leben.

    Damit ist das Thema beendet.

  • Vor 15 Jahren

    Man sollte diesen Penner mal mit ner Heckenschere bearbeiten.

  • Vor 15 Jahren

    Eben, nach dem Einkaufen, kam ich an einer Auffahrt vorbei, vor der ein totes Eichhörnchen lag.

    Sofort kamen mir wieder drei News-Titelzeilen in den Sinn. :ill: