Wer jetzt wohl mehr leidet - Bill Kaulitz oder Tokio Hotel Fans in ganz Europa? Aus einer kleinen Zwangpause wurde eine totale Absage: Die gesamte Europa-Tour der vier Magdeburger Jungs ist gecancelt. Grund dafür ist eine Stimmbandentzündung des Frontmannes.

Bereits vergangene Woche litt Bill an …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« @ratte40k (« Ich geb Matze nicht oft recht, aber in eurem Fall hat ers....Vollidioten.
    Man wünscht niemanden den Tod. Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann könnt ihr das ja sagen, aber den Tod wünschen...Das ist der Grund, warum euch niemand ernst nimmt... »):

    Haltet einfach mal die Fresse, ja?
    Kann euch doch egal sein was wir sagen, oder?
    Ständig müsst ihr von oben herab kritisieren als ob ihr die höchste Instanz seid, was nicht der Fall ist.
    Ich mag Charaktermakel haben, dass ich solche Sachen gerne mache, aber was kümmert das euch? »):

    *gg* es kümmert mich nicht. wäre ja noch schöner, wenn ein vollidiot mit so erbärmlichen einstellungen wie du mich kümmert. nein, ich finde es lustig, die traurigkeit mancher existenzen hier an dir exemplarisch vor augen geführt zu bekommen. und ich mag es, wie du dich aufregst. austeilen kannste, einstecken aber nicht. auch das: typisch deutsch. fein!

  • Vor 16 Jahren

    Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran?

  • Vor 16 Jahren

    @ratte40k (« manche Dinge behält man besser für sich »):

    geistigen dünnschiss zum beispiel. :D

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« @ratte40k (« Ich geb Matze nicht oft recht, aber in eurem Fall hat ers....Vollidioten.
    Man wünscht niemanden den Tod. Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann könnt ihr das ja sagen, aber den Tod wünschen...Das ist der Grund, warum euch niemand ernst nimmt... »):

    Haltet einfach mal die Fresse, ja?
    Kann euch doch egal sein was wir sagen, oder?
    Ständig müsst ihr von oben herab kritisieren als ob ihr die höchste Instanz seid, was nicht der Fall ist.
    Ich mag Charaktermakel haben, dass ich solche Sachen gerne mache, aber was kümmert das euch? »):

    *gg* es kümmert mich nicht. wäre ja noch schöner, wenn ein vollidiot mit so erbärmlichen einstellungen wie du mich kümmert. nein, ich finde es lustig, die traurigkeit mancher existenzen hier an dir exemplarisch vor augen geführt zu bekommen. und ich mag es, wie du dich aufregst. austeilen kannste, einstecken aber nicht. auch das: typisch deutsch. fein! »):

    Paradox. Wirfst mir hier vor, eine erbärmliche Klischeehafte Existenz zu sein, und entsprichst selber einem perfekten Klischee, bravo. Und mein Einstellung kennst auch nicht auch wenn du meinste mich durchschaut zu haben.

  • Vor 16 Jahren

    Meine Rechtschreinbung ist mir Wumpe... Sorry aber wenn man schon die Rechtschreibfehler seines Vorposters (in dem Falle mal wieder ich) kritisieren muss, dann ist man ehct ganz Unten...die Rechtschreibung hat nichts mit der Diskusion zutun.
    Hmm naja oben hast du ihm den Tod gewünscht. Auch Freude über nen angeschlagenen Gesundheitszustand ist nicht unbedingt toll. Der hat uns allen nie was getan. Wenn der sich jetzt z.B. über uns lustig machen würde, oder uns was Schlechtes wünschen würde, dann würde ich deien Schadenfreude verstehn..aber so?

  • Vor 16 Jahren

    @ratte40k (« @ RockLinebacker
    Dem ersten Idiozten gehn schon die Argumente aus...
    Und warum von oben herab? Wir ham unsere Meinung gesagt...Hmm mir ists auch egal was eine Meinung ist, aber manche Dinge behält man besser für sich »):

    Mit dem hohen Ross meinte ich nicht explizit dich..

  • Vor 16 Jahren

    @mumble-mojo (« Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran? »):

    Wie schon gesagt, sie führt einem die eigene "erbärmliche" Existenz vor Augen, das stimmt sogar, aber daran leiden hier auch mehr als gedacht, ob nun diejenigen (zu denen ich gehöre die sich über die andauernden NAchrichten zu dieser Singschwuchtel aufregen ODER es diejenigen sind die sich über die Leute die sich drüber aufregen, aufregen, ist doch ebenso eine Zeit verschwenden? JEdenfalls vergeudet ihr doch eure Zeit euch mit , nach eurer Aussage nach, erbärmlichen Existenzen auseinanderzusetzen, njet?

    Ich jedenfalls mag mir nichtden Kopf zerbrechen, ob ich nun als Arschloch oder Gutmenschen-Prediger darstehe indem ich es mir verkneife meine fehlende Anteilnahme zu verdecken.

    Nein er hat mir nichts getan, der Iraker der vom US Soldaten erschossen wird, aber auch nicht, und kümmert es mich ebenso wenig? ODer den Durchschnittsami?Nein, er wünscht ihm aber auch den Tod, weil er ja ein Feind ist ^^ Und vielleicht ist Bill mein Feind, eine Beleidigung fürs Auge und Ohr, wenn er erscheint, fühl ich mich aggressiv und gereizt. Ist das Grund genug für dich? Denselben Zustand erfahre ich aber auch bei zig anderen Randgruppen, Politischen Ansichten und Meinungen sowie Charakteren

  • Vor 16 Jahren

    @Sordos (« @mumble-mojo (« Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran? »):

    Wie schon gesagt, sie führt einem die eigene "erbärmliche" Existenz vor Augen, das stimmt sogar, aber daran leiden hier auch mehr als gedacht, ob nun diejenigen (zu denen ich gehöre die sich über die andauernden NAchrichten zu dieser Singschwuchtel aufregen ODER es diejenigen sind die sich über die Leute die sich drüber aufregen, aufregen, ist doch ebenso eine Zeit verschwenden? JEdenfalls vergeudet ihr doch eure Zeit euch mit , nach eurer Aussage nach, erbärmlichen Existenzen auseinanderzusetzen, njet?

    Ich jedenfalls mag mir nichtden Kopf zerbrechen, ob ich nun als Arschloch oder Gutmenschen-Prediger darstehe indem ich es mir verkneife meine fehlende Anteilnahme zu verdecken. »):

    Word.
    Pseudo Gutmenschentum geht mir auf den sack, auch wenn es in den Augen andrer eine erbärmlich Einstellung ist.

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« @ratte40k (« Ich geb Matze nicht oft recht, aber in eurem Fall hat ers....Vollidioten.
    Man wünscht niemanden den Tod. Wenn ihr irgendwen nicht leiden könnt, dann könnt ihr das ja sagen, aber den Tod wünschen...Das ist der Grund, warum euch niemand ernst nimmt... »):

    Haltet einfach mal die Fresse, ja?
    Kann euch doch egal sein was wir sagen, oder?
    Ständig müsst ihr von oben herab kritisieren als ob ihr die höchste Instanz seid, was nicht der Fall ist.
    Ich mag Charaktermakel haben, dass ich solche Sachen gerne mache, aber was kümmert das euch? »):

    *gg* es kümmert mich nicht. wäre ja noch schöner, wenn ein vollidiot mit so erbärmlichen einstellungen wie du mich kümmert. nein, ich finde es lustig, die traurigkeit mancher existenzen hier an dir exemplarisch vor augen geführt zu bekommen. und ich mag es, wie du dich aufregst. austeilen kannste, einstecken aber nicht. auch das: typisch deutsch. fein! »):

    Paradox. Wirfst mir hier vor, eine erbärmliche Klischeehafte Existenz zu sein, und entsprichst selber einem perfekten Klischee, bravo. Und mein Einstellung kennst auch nicht auch wenn du meinste mich durchschaut zu haben. »):

    welchem klischee entspreche ich denn?

  • Vor 16 Jahren

    Verlangt ja auch keiner von dir, dass du sagst: "Der arme Bill. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Ich glaube ich schick ihm nen paar Blumen".
    Aber fehlende Anteilname ist eine Sache, aber hier irgendwelche Todeswünsche oder Ähnliches auszusprechen ne Andre. Tja aber bei Idiotemn sprech ich ja gegen die Wand.

  • Vor 16 Jahren

    Sordos:

    vielleicht irre ich mich ja aber ich kann mich nicht errinnern deine existenz jemals erbärmlich genannt zu haben. nur weil ich hier mit ein paar anderen leuten der gleichen meinung bin heißt das noch lange nicht dass ich dich beleidigen will. genau so wie du deine freie meinung hast habe ich auchmeine freue meinung und die ist "scheiß doch drauf" na schön er macht mittelmäßige bis schlechte musik und kann nicht wirklich singen aber ich weiß wie gesagt nicht wer behaupten kann davon in irgendeiner weise geschädigt zu werden

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« @Sordos (« @mumble-mojo (« Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran? »):

    Wie schon gesagt, sie führt einem die eigene "erbärmliche" Existenz vor Augen, das stimmt sogar, aber daran leiden hier auch mehr als gedacht, ob nun diejenigen (zu denen ich gehöre die sich über die andauernden NAchrichten zu dieser Singschwuchtel aufregen ODER es diejenigen sind die sich über die Leute die sich drüber aufregen, aufregen, ist doch ebenso eine Zeit verschwenden? JEdenfalls vergeudet ihr doch eure Zeit euch mit , nach eurer Aussage nach, erbärmlichen Existenzen auseinanderzusetzen, njet?

    Ich jedenfalls mag mir nichtden Kopf zerbrechen, ob ich nun als Arschloch oder Gutmenschen-Prediger darstehe indem ich es mir verkneife meine fehlende Anteilnahme zu verdecken. »):

    Word.
    Pseudo Gutmenschentum geht mir auf den sack, auch wenn es in den Augen andrer eine erbärmlich Einstellung ist. »):

    allein der gebrauch und die akzeptanz des wortes "singschwuchtel" entlarvt euch als dämlich sexisten und brächte euch von weniger gutmütigen und diskursfreudigen genossen meines schlages nen kräftigen schwinger direkt auf die zwölf ein. - was kommentier ich so einen schwachsinn hier eigentlich?

  • Vor 16 Jahren

    @ratte40k (« Verlangt ja auch keiner von dir, dass du sagst: "Der arme Bill. Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser. Ich glaube ich schick ihm nen paar Blumen".
    Aber fehlende Anteilname ist eine Sache, aber hier irgendwelche Todeswünsche oder Ähnliches auszusprechen ne Andre. Tja aber bei Idiotemn sprech ich ja gegen die Wand. »):

    Ach urteile nicht so hart.
    Ich habe bloss meier offenkundigen Abneigung gegen ihn Luft gemacht. Auf ,drastische Art zwar, aber nur meiner Abneigung Luft gemacht.

  • Vor 16 Jahren

    Ja mein Freund, und nochmal lies dir mal meinen ersten Post durch und dann nenn mir den expliziten Todeswunsch. Ignoranz? Ja, Schadenfreude? Sowieso!, Krank ist das? Nein, Menschsein ist das, begegnet einem tagtäglich in dieser und ähnlicher Form, mal bei wichtigeren, relevanteren Themen und mal bei der sinnlosen schadenfreude um eine unbedeutende Person des öffentlichen Lebens

  • Vor 16 Jahren

    Ja, das kannst auch anders als dem Kerl was Schlechtes an den Hals zu wünschen. Denkste mir gehn die Jungs nicht aufe Nerven? Aber solange die mich nicht beleidigen, oder mir Schlechtes wollen hab ich keinen Grund die zu beldeigen.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @RockLinebacker (« @Sordos (« @mumble-mojo (« Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran? »):

    Wie schon gesagt, sie führt einem die eigene "erbärmliche" Existenz vor Augen, das stimmt sogar, aber daran leiden hier auch mehr als gedacht, ob nun diejenigen (zu denen ich gehöre die sich über die andauernden NAchrichten zu dieser Singschwuchtel aufregen ODER es diejenigen sind die sich über die Leute die sich drüber aufregen, aufregen, ist doch ebenso eine Zeit verschwenden? JEdenfalls vergeudet ihr doch eure Zeit euch mit , nach eurer Aussage nach, erbärmlichen Existenzen auseinanderzusetzen, njet?

    Ich jedenfalls mag mir nichtden Kopf zerbrechen, ob ich nun als Arschloch oder Gutmenschen-Prediger darstehe indem ich es mir verkneife meine fehlende Anteilnahme zu verdecken. »):

    Word.
    Pseudo Gutmenschentum geht mir auf den sack, auch wenn es in den Augen andrer eine erbärmlich Einstellung ist. »):

    allein der gebrauch und die akzeptanz des wortes "singschwuchtel" entlarvt euch als dämlich sexisten und brächte euch von weniger gutmütigen und diskursfreudigen genossen meines schlages nen kräftigen schwinger direkt auf die zwölf ein. - was kommentier ich so einen schwachsinn hier eigentlich? »):

    Verallgemeinerst wieder ich hab gar nix von singschwuchteln gesagt.
    Du entsprichst dem Klischee des Intelligenten, herablassenden der alles was ihm nicht gefällt versucht einfach niederzumachen, eine Spezies die hier bei Laut.de häuftig vertreten ist.

  • Vor 16 Jahren

    @Sordos (« Ja mein Freund, und nochmal lies dir mal meinen ersten Post durch und dann nenn mir den expliziten Todeswunsch. Ignoranz? Ja, Schadenfreude? Sowieso!, Krank ist das? Nein, Menschsein ist das, begegnet einem tagtäglich in dieser und ähnlicher Form, mal bei wichtigeren, relevanteren Themen und mal bei der sinnlosen schadenfreude um eine unbedeutende Person des öffentlichen Lebens »):

    aha. und nur weil es andere machen, darfst du das auch? witzbold. geh doch ausländer klatschen, das machen auch ganz viele menschen, dann muss das doch okay sein. - herr lass hirn regnen!

  • Vor 16 Jahren

    @ Sordos
    Wenn dieses Miststück dabei hops geht, diese gottverdammte quäkende Singtunte endlich einen verschont mit permanenter Medienpräsenz wieso soll man dann nicht mal erleichtert aufatmen?

    Der Satz stammt von dir oder?
    Naja ist zwar kein direkter Todeswunsch, aber du schreibst, dass du dich über seinen Tod freuen würdest. Ist nicht weit von nem Todeswunsch entfehrnt...

  • Vor 16 Jahren

    zehn millionen fliegen können sich ja nicht irren.....

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« @matze (« @RockLinebacker (« @Sordos (« @mumble-mojo (« Und auch wenn sie unberechtigt berühmt sind (das sind übrigens hunderte menschen) ... was ist dein unmittelbarer schaden dran? »):

    Wie schon gesagt, sie führt einem die eigene "erbärmliche" Existenz vor Augen, das stimmt sogar, aber daran leiden hier auch mehr als gedacht, ob nun diejenigen (zu denen ich gehöre die sich über die andauernden NAchrichten zu dieser Singschwuchtel aufregen ODER es diejenigen sind die sich über die Leute die sich drüber aufregen, aufregen, ist doch ebenso eine Zeit verschwenden? JEdenfalls vergeudet ihr doch eure Zeit euch mit , nach eurer Aussage nach, erbärmlichen Existenzen auseinanderzusetzen, njet?

    Ich jedenfalls mag mir nichtden Kopf zerbrechen, ob ich nun als Arschloch oder Gutmenschen-Prediger darstehe indem ich es mir verkneife meine fehlende Anteilnahme zu verdecken. »):

    Word.
    Pseudo Gutmenschentum geht mir auf den sack, auch wenn es in den Augen andrer eine erbärmlich Einstellung ist. »):

    allein der gebrauch und die akzeptanz des wortes "singschwuchtel" entlarvt euch als dämlich sexisten und brächte euch von weniger gutmütigen und diskursfreudigen genossen meines schlages nen kräftigen schwinger direkt auf die zwölf ein. - was kommentier ich so einen schwachsinn hier eigentlich? »):

    Verallgemeinerst wieder ich hab gar nix von singschwuchteln gesagt.
    Du entsprichst dem Klischee des Intelligenten, herablassenden der alles was ihm nicht gefällt versucht einfach niederzumachen, eine Spezies die hier bei Laut.de häuftig vertreten ist. »):

    und du bist (ganz vollidiot) nicht in der lage, richtig zu lesen: ich habe nichts davon gesagt, dass du das wort gebraucht hast, aber du akzeptierst es. auch das ist sexistisch. passt aber zu deinem sonstigen intoleranten auftreten, von daher passt das schon. ich frage mich, was so aufgeklärten menschen wie soad oder bad religion, die du in deinem profil ja als lieblingsbands aufgeführt hast, von einem wie dir halten. egal.

    was das klischee angeht: ich bin kein klischee, ich bin intelligent, ich erscheine herablassend, weil ich offensichtlich über dir erhaben bin, und ich versuche nicht niederzumachen, ich mache nieder. aber danke fürs kompliment.