Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @EnjoyTheSilence («
    ich versteh nicht auf was du das mit der weiterentwicklung beziehst, auf die fans die sich weiter entwickeln? oder auf die band und selbst wenn du die fans meinst, th haben vor 3 jahren als teenieband angefangen, weil die selber zwischen 15 und 17 waren, und es gibt genügend fans die auch schon seit 3 jahren th gut finden, die sind ja auch älter geworden, und in bezug auf die usa, dort machen th jetzt erst karriere, mehr oder weniger, muss man abwarten, die amis haben th nicht mehr als teenieband kennen gelernt, und wenn ich mir die fanbase dort anschaue, sind die dort schon älter als wie es die hier in deutschland sind oder waren, und es gibt dort wesentlich mehr männliche fans als bei uns. »):

    TH sind immer noch eine Teenie-Band.
    Ich kenne keinen 18 oder 19-Jährigen der sich das freiwillig antut.

  • Vor 15 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @Rammstein for ever! (« könntet ihr mal bitte aufhören tokio hotel so viel aufmerksamkeit zu schenken?? schon über 500 kommentare ey. liebt ihr diese band so sehr oder was? haltet doch einfach mal die fresse, lebt euer leben weiter und lasst die kleinen kinder weiterhin ihre jugendmusik hören, die werden auch mal erwachsen.
    denn genau solche SINNLOSEN diskussionen, die schon tausend mal in anderen foren des unendlichen internetalls besprochen worden, wo 237 leute sagen, die sind geil und sexy, sagen mindestens genauso so viele die sind scheiße und schwul-.- das führt zu nix - außer aufmerksamkeit, und genau das ist es doch, was sie überhaupt am leben hält!
    glaube zwar nicht, dass ich mit diesem kommentar was bewegen kann, aba ich habs doch zu mindest mal versucht *mir auf die schulter klopf* »):

    tja genau wegen solchen beiträgen wie deiner ist hier soviel gepostet worden, hättest du nichts rein geschrieben, wär es ein beitrag weniger gewesen »):

    ETS wenn du die Klappe halten würdest, könnt ich mich an deinen nik halten

  • Vor 15 Jahren

    die boys von tokio hotel sind voll geil und sexy!

  • Vor 15 Jahren

    Schon über 500 Einträge. TH mit den Beatles ist der größte Schwachsinn. Die Beatles haben ganz andere Musik gemacht. Dann könnte man ja auch Oper mit Techno vergleichen. Ich habe Respekt vor dem was sie im Ausland geleistet haben. Trotzdem würde ich mir ein Konzert niemals antun. Ständig dieses gekreische. Den Erfolg der Beatles zu wiederholen wird sehr schwer werden.

  • Vor 15 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« waren rammstein, falco und kraftwerk auch in israel? »):

    Rammstein und Kraftwerk sicher. Falco - ich weiß, daß er dort ebenfalls seine Fangemeinde hatte und seine Alben ebenfalls als israelische Pressung erschienen sind, aber ob er dort aufgetreten ist, weiß ich nicht.

    Zitat (« weißt du bei der wm 2006 durfte man endlich mal flagge zeigen ohne direkt beschimpft zu werden »):

    Das darfst Du auch heute.

    Zitat (« ich versteh nicht auf was du das mit der weiterentwicklung beziehst, auf die fans die sich weiter entwickeln? oder auf die band »):

    Da gibt's keinen wesentlichen Unterschied.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @ratte40k (« Was ist ein schicker-bella? Und wie bitte habt ihr das geschafft in so kurzer Zeit 400 Beiträge hinzukriegen? Und muss ich mir die echt alle durchlesen?
    Tja Fragen über Fragen...

    Nee mal im Ernst bella labert nur Müll. Also gegen die ist Oomphfan ja nen richtiger Einstein. Nehmen wir nur mal an, dass die das Alles ernst meint...dann muss ich mein Bild von der Menschheit noch einmal überdenken. Warscheinlich muss ich mich dafür zulaufen lassen... »):

    Schicker Bella sieht aber bella schick aus.

  • Vor 15 Jahren

    kommt aber nicht mehr du pflaume

  • Vor 15 Jahren

    Ich find das toll das wir hier immer wieder auf 14 Seiten Probleme durchsprechen, die aus irgendeinem Grund immer wieder kehren.^^

    Lasst doch mal das Thema wechseln... was macht denn Amy Winehouse gerade? Und von der Britney hab ich ja auch schon eeeewig nichts mehr gehört! Und hört eigentlich hier noch irgendwer Cannibal Corpse?

    Ne ma im Ernst... 14 sind echt genug oder^^

  • Vor 15 Jahren

    @grunzschwein (« @EnjoyTheSilence («
    ich versteh nicht auf was du das mit der weiterentwicklung beziehst, auf die fans die sich weiter entwickeln? oder auf die band und selbst wenn du die fans meinst, th haben vor 3 jahren als teenieband angefangen, weil die selber zwischen 15 und 17 waren, und es gibt genügend fans die auch schon seit 3 jahren th gut finden, die sind ja auch älter geworden, und in bezug auf die usa, dort machen th jetzt erst karriere, mehr oder weniger, muss man abwarten, die amis haben th nicht mehr als teenieband kennen gelernt, und wenn ich mir die fanbase dort anschaue, sind die dort schon älter als wie es die hier in deutschland sind oder waren, und es gibt dort wesentlich mehr männliche fans als bei uns. »):

    TH sind immer noch eine Teenie-Band.
    Ich kenne keinen 18 oder 19-Jährigen der sich das freiwillig antut. »):

    ich schon und das mehr als genug

  • Vor 15 Jahren

    @struppi (« @EnjoyTheSilence (« @Rammstein for ever! (« könntet ihr mal bitte aufhören tokio hotel so viel aufmerksamkeit zu schenken?? schon über 500 kommentare ey. liebt ihr diese band so sehr oder was? haltet doch einfach mal die fresse, lebt euer leben weiter und lasst die kleinen kinder weiterhin ihre jugendmusik hören, die werden auch mal erwachsen.
    denn genau solche SINNLOSEN diskussionen, die schon tausend mal in anderen foren des unendlichen internetalls besprochen worden, wo 237 leute sagen, die sind geil und sexy, sagen mindestens genauso so viele die sind scheiße und schwul-.- das führt zu nix - außer aufmerksamkeit, und genau das ist es doch, was sie überhaupt am leben hält!
    glaube zwar nicht, dass ich mit diesem kommentar was bewegen kann, aba ich habs doch zu mindest mal versucht *mir auf die schulter klopf* »):

    tja genau wegen solchen beiträgen wie deiner ist hier soviel gepostet worden, hättest du nichts rein geschrieben, wär es ein beitrag weniger gewesen »):

    ETS wenn du die Klappe halten würdest, könnt ich mich an deinen nik halten »):

    ich danke dir für den beitrag hat, wieder ein post mehr

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Kilroy (« Ich find das toll das wir hier immer wieder auf 14 Seiten Probleme durchsprechen, die aus irgendeinem Grund immer wieder kehren.^^

    Lasst doch mal das Thema wechseln... was macht denn Amy Winehouse gerade? Und von der Britney hab ich ja auch schon eeeewig nichts mehr gehört! Und hört eigentlich hier noch irgendwer Cannibal Corpse?

    Ne ma im Ernst... 14 sind echt genug oder^^ »):

    ich weiß nicht ob du gemerkt hast das es bei diesem tread hier um th geht und nicht über amy oder britney und durch deinen post ist mal wieder ein beitrag mehr hier »):

    richtig geh doch in ein forum oder so wo du über die genannten musiker reden kannst

    Edit: yeah seite 15 :D

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Thelema (« In einem reinen Geschmacksurteil hat der Begriff "objektiv" also gar nichts zu suchen. »):

    in meinem schon »):

    Sch'ma boeser anwalt! Baruch ata anwalt! :D

  • Vor 15 Jahren

    @mfizzo (« nein! das ist mein voller ernst. »):
    @InNo (« Das stimmt, denn die einzigen, die den Beatles das Wasser reichen können, sind immer noch US5 »):

    Dieses Forum ist doch immer wieder eine Oase der Besinnlichkeit und Entspannung. :D

    Und überhaupt, Deutschland brauchte sich auch vor der TH-Ära nicht zu verstecken, der Rest der Welt findet uns so oder so voll cool (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15…), ey!

  • Vor 15 Jahren

    UPDATE: Album ist Platz 5. in den US Billboard Rock Charts, naja, Glückwunsch dann

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« rammstein sind Nazis und TH haben im Gegensatz zu denen eine positive Message. »):

    Ein Hurra auf abgedroschene Klischees, oder sollte ich sagen Dummheit?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« rammstein sind Nazis und TH haben im Gegensatz zu denen eine positive Message. »):

    wie kann man so einen scheiss schreiben, auch wenn ich kein rammstein fan bin oder die musik von denen hör aber die behauptung über rammstein ist einfach nur total dumm

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« rammstein sind Nazis und TH haben im Gegensatz zu denen eine positive Message. »):
    und du hast den schuß wohl nicht gehört....sondern abbekommen!!! :mad:

  • Vor 15 Jahren

    @miss rammstein (« @Anonymous (« rammstein sind Nazis und TH haben im Gegensatz zu denen eine positive Message. »):
    und du hast den schuß wohl nicht gehört....sondern abbekommen!!! :mad: »):

    Ist vielleicht einfach nur durch den Monsun ... äh ... durch den Wind, wollt' ich sagen :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« @Anonymous (« rammstein sind Nazis und TH haben im Gegensatz zu denen eine positive Message. »):

    Ein Hurra auf abgedroschene Klischees, oder sollte ich sagen Dummheit? »):

    solltest du!