Mit angekokelten Flügeln wie Ikarus steht Sido im Video zu "Sterne" da. Im Gegensatz zu seinem antiken Vorbild scheint er die erlittene Bruchlandung aber überlebt zu haben. Zumindest lange genug, um seinen Sturz in einem Album zu verarbeiten. Die ranzige Formulierung, dass es es sich dabei um "sein …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Schlechte Nachrichten:

    MC HOOBEEs Release von 17 UHR STEINE wird sich wahrscheinlich um ein paar Tage verschieben. Der Verlag hat es soeben an Spotify und die anderen geschickt, aber die wollen MC HOOBEE klein halten und wollen das ursprünglich verhandelte Datum nicht einhalten! Als Konsequenz daraus hat sich MC HOOBEE entschieden, seine nächsten Alben "Release Radar", "Dein Mix der Woche" und "Wilde Herzen" zu nennen, um den Algorithmus mal so richtig zz bumsen. Wie auch immer, auf bandcamp können die Fans das Album ab 09.12.22 hören ohne zu zahlen, denn MC HOOBEE steht zu seinem Wort. #Ehrenmensch #FCKSPTFY #17UHRSTEINE

    https://hoobee.bandcamp.com/

    • Vor einem Jahr

      Grüße auch an DeineMafa, die in der gleichen Liga wie Hoobee spielen was Hörer auf Spotify anbelangt, aber hier im Titel gefeatured werden, während HOOBEE nichtmal in der Liste steht...

  • Vor einem Jahr

    Nina wahrscheinlich so eine Hit or Miss-Sache. SZA könnte ganz interessant sein. Ansonsten ziemliches Winterloch wieder mal.