Nicht nur Slash fragte sich, was wohl aus Anvil geworden war. Seit "Die Geschichte einer Freundschaft" in Buch und Film erzählt wurde, erfreut sich die zäheste aller zähen Combos endlich der Popularität, die sie längst verdient hat.

"Die Welt wird erkennen, dass wir gut sind", beschworen Robb …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Bon Iver :)
    Aber auch sonst einige tolle Sachen dabei: Digitalism, Black Dahlia Murder, Atari Teenage Riot und Suede dürften mir gefallen.

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @JaDeVin (« Neue In Flames braucht niemand. Symphony X "Iconoclast" - wie gewohnt sehr stark, The Black Dahlia Murder "Ritual" - überraschend gut (sonst liefert die Band in letzter Zeit eher sehr mäßige Kost ab) »):

    Wer verhält sich jetzt kindisch? »):

    Duddeldu, was wolle du?

  • Vor 12 Jahren

    @JaDeVin (« @Sancho (« @JaDeVin (« Neue In Flames braucht niemand. Symphony X "Iconoclast" - wie gewohnt sehr stark, The Black Dahlia Murder "Ritual" - überraschend gut (sonst liefert die Band in letzter Zeit eher sehr mäßige Kost ab) »):

    Wer verhält sich jetzt kindisch? »):

    Duddeldu, was wolle du? »):

    :D schon ok :D

  • Vor 12 Jahren

    @der dude
    tschuldigung. Wenn Pitbull erwähnt wird, seh ich rot. Man sollte ihn... naja. Außerdem kann ich es nicht ausstehen, wenn man Techno durch Assoziation mit oben genanntem Künstler derart in Verruf bringt. Das ist ungefähr so wie Vergleich Pendulum mit Drum n Bass, Linkin Park mit Metal oder Darth Vader mit Jedi.^^ Comprende?
    Edit: Bild ist schief. Pitbull war nie Techno.

  • Vor 12 Jahren

    naja es könnte auch das sein:
    Pitbull = scheisse
    Techno = scheisse
    ergo
    Pitbull = Techno.
    Natürlich nur für die, dies scheisse finden, nicht hören und es deshalb nicht kennen, wie in meinem Fall halt.

  • Vor 12 Jahren

    @ Muntermensch: Geh lol zocken ode rgeh auf 4chan um dich mit anderen über irgendwas auszukotzen. Bitte.
    @ CafPow: Um es scheiße zu finden, musst dus doch mindestens einmal gehört haben. Und nein er hat wirklich nix mit Techno zu tun. Den wiederum kann ich vermutlich genausowenig leiden wie du.
    @ perferated: Ooooh ja wenn ich Pendulum höre krieg ich echt nen Hals. Spor/Black Sun Empire/Noisia und so :P