Nachdem letzte Woche der gewaltige Best Of-Express durchs Land fegte, ist für die nächsten Tage endlich das erste natürliche Weihnachtsanzeichen angekündigt: Schnee! Doch auch der verdeckt nicht das ein oder andere schöne, neue Studioalbum dieser Woche.

Etwa Console, seit jeher Lieblingsgadget …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Die abgedrehten Hampelmänner der Wild Orchid Children (nich mal mit Porträt auf Laut...) sowie die international erfolgreichen Schweizer von The Young Gods (hier mit Porträt und gar Rezensionen aus der Vergangenheit - wo ist das aktuelle EVERYBODY KNOWS?!) finden im Laut-Kosmos gar nicht erst statt... Womit auch die Frage, ob man bei laut.de noch auf findige Underground-Tipps stößt, endgültig geklärt wäre... Von den unglaublich peinlichen Fehlern wie z.B. Trip Fontaine vor einigen Wochen oder die aktuell angesprochene Alter Ego/Fard-Verwechslung beim Vorchecking ganz abgesehen, jene Nachlässigkeiten, die dem geneigten Musikfan den Todesstoß versetzen...

  • Vor 13 Jahren

    Das ist auch hier nur eine Spaß-Seite, die so _am Rande_ ernsthaft versucht über Musik was Informatives zu schreiben. Ist doch egal, gibt genug Webzines, bei denen man seine Tipps bekommt.

  • Vor 13 Jahren

    @Evil_Waschbaer (« Warum ist Doro nicht in der Metalecke???? »):

    Ist sie doch!! Also die Doro

    @music maker: Das Gleiche dacht ich auch, als ich den neuen BEP-Song gehört habe. Für diese grausame Verschandelung des Originals gehören die eigentlich eingekerkert.
    Das Traurige an der Sache ist nur, dass dies ein weiterer Hit für die Peas ist.

    Ich bin zwar nicht so der Kanye West Hörer, aber so wie sich manche hier äußern, sollte man wohl mal reinhören.

  • Vor 13 Jahren

    Brauch ich alles nicht. Außer Udo Jürgens natürlich. Und Kanye wird allein deswegen gepflegt ignoriert weils 'n derber Unsympath ist.

  • Vor 13 Jahren

    @rumsfeld das mit yeezy tut mir leid für dich. Musiker sind allgemein douchebags yeezy lässts halt raushängen

  • Vor 13 Jahren

    @MiGa: War sie aber noch nicht, als ich das geschrieben habe.

  • Vor 13 Jahren

    Das Kanye Album ist nicht groß.... es ist gigantisch. Oder wie Herr West es beschreiben würde: "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" ist wie ein Meer aus wohlduftenden Farben auf einem wunderschönen Gemälde, dass man nur mit den Ohren sehen kann.

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda (« Das Kanye Album ist nicht groß.... es ist gigantisch. Oder wie Herr West es beschreiben würde: "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" ist wie ein Meer aus wohlduftenden Farben auf einem wunderschönen Gemälde, dass man nur mit den Ohren sehen kann. »):
    SIGNED! Ich habs jetzt noch nicht oft im Durchlauf gehabt, aber bis jetzt ist mein Anspieltipp "Runaway" mit Pusha T, ultra atmosphärisch. 5/5 MINDESTENS!

  • Vor 13 Jahren

    Ihr habt die I Am... World Tour CD/DVD/Bluray von Beyoncé vergessen, eine der besten Live-Alben der letzten Jahre!