Josh Homme kann es gar nicht erwarten, das neue Album "... Like Clockwork" rauszuhauen. Immer wenn der Wüstensohn mal nicht die Hände mit Feuerzeug und Kippe voll hat, schickt er einen neuen Teaser samt animiertem Filmchen ins Netz. So konnten Fans schon ausgiebig vom sechsten Album der Queens Of …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Über Musik kann ich mich auf Parties jedenfalls nicht unterhalten.
    "Und was hörst du so für Musik?"
    - "Joa, so alles Mögliche. David Guetta und Black Eyed Peas und so. Du?"
    - "Mhm, ja, ich muss dann jetzt doch wieder da hinten hingehen. War nett..."

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Über Musik kann ich mich auf Parties jedenfalls nicht unterhalten.
    "Und was hörst du so für Musik?"
    - "Joa, so alles Mögliche. David Guetta und Black Eyed Peas und so. Du?"
    - "Mhm, ja, ich muss dann jetzt doch wieder da hinten hingehen. War nett..." »):

    Versuch's mit Büchern :D

    Bist aber voll der chick-magnet

    Habe im Übrigen keinen Fernseher :P

  • Vor 10 Jahren

    @crimsonnote (« @Morpho (« Über Musik kann ich mich auf Parties jedenfalls nicht unterhalten.
    "Und was hörst du so für Musik?"
    - "Joa, so alles Mögliche. David Guetta und Black Eyed Peas und so. Du?"
    - "Mhm, ja, ich muss dann jetzt doch wieder da hinten hingehen. War nett..." »):

    Versuch's mit Büchern :D

    Bist aber voll der chick-magnet

    Habe im Übrigen keinen Fernseher :P »):

    Mit Büchern ist es ähnlich. Bei Ken Follet, Coelho und Twilight kann ich einfach nicht mitreden. :(
    Ich glaub, ich muss mich resozialisieren. Hmm, hau ich mir Frauentausch rein.