Platz 2: Mateo - "Unperfekt"
"Jeder in fünf Minuten zusammengeschusterte Pietro Lombardi, Luca Hänni und Beatrice Egli-Hit hat mehr Herzblut als die Gülle, die Mateo von sich lässt. 'Heute biste Hipstar, Morgen biste Popstar, Übermorgen Opfer.' Willkommen im Übermorgen, Mateo. Isso."
Zur Review: "Unperfekt"
7 Kommentare mit 5 Antworten
Sagt mal.. hat der Spast da tatsächlich solche dämlichen Tatoos? Flickenteppich-Style..
da platz 1 nicht wirklich neue musik ist, könnten wir uns doch darauf einigen dass das hier die echte #1 ist? der musikalische dreck der hier fabriziert wurde wird eigentlich nur von der reaktion des "künstlers" sowie dem grenzdebilen coverfoto übertroffen und setzt dem ganzen nur die kotkrone auf.
nehme an, das Hütchen hat er auf, um bei JBO als Backgroundsänger (oder Groupie) anzuheuern...
Ich habe mir vor wenigen Augenblicken diesen (https://www.youtube.com/watch?v=Gzd3Nnv-jF0) Track von Mateo zu Gemüte geführt. Schlimm... einfach nur schlimm. Ich frage mich, ob ich persönlich Menschen kenne, die so etwas hören. Ich hoffe nicht!
hart...
Frage ich mich auch manchmal. "Schöne Neue Welt" war das größte, mir bekannte deutschsprachige Verbrechen an der Musik, das mir je unterkam. Mateo versucht scheinbar an diese Zeiten anzuknüpfen.
Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.
Hier seine erwachsene Reaktion zur Plattentests.de Review auf Facebook:
http://www.micha-foto.de/temp/mateo.jpg
Mit dem "Opfa isso" hat er sich so dermaßen selbst gefickt, ey.. dazu noch die Tattos, fertig ist der Vollidiot.
"mein penis ist klein aber dafür sehr dünn." finde ich ja noch besser. sein meistfrequentierter sexualpartner ist wahrscheinlich der zigarettenanzünder seines opel kadett...
Er hat sich auf FB in "Beiträge auf der Seite" wieder zu Wort gemeldet. Auf "Glückwunsch zum zweiten Platz" meint er:
"danke, mega! ich wollte immer schon sehr wichtig in dem sonst so ereignisarmen leben von musikhassenden menschen sein! ich nehme den pokal an. und jetzt hab ich wieder besseres zu tun"
Schon an den paar Zeilen merkt man, dass ihn das sehr wohl wurmt. Küstlich. Wo bleibt nur "fuck you self" wenn man ihn mal braucht?