Seite 19 von 24

William Shatner - "Shatner Claus"

Wir wissen doch alle, was heute für ein Tag ist. Wer kommt am 6. Dezember? Aye, Käpt'n - natürlich der "Shatner Claus", und er hat einen Sack voller Weihnachtslieder mitgebracht. Mit der Auswahl der Tracks gewinnt the undisputed King of Overacting zwar keinen Innovationspreis, auch seine gesangliche Leistung bleibt ... gewohnt ... speziell.

Einigermaßen beeindruckend gestaltete sich aber die Gästeparade, die William Shatner für sein Festtags-Unterfangen um sich scharte: Unter anderem meldeten sich Ian Anderson, Billy Gibbons, Todd Rundgren, Rick Wakeman, Henry Rollins und Iggy Pop zum Dienst. Mit musikalisch fragwürdigen, aber durch die Bank unterhaltsamen Resultaten:

Kaufen - oder verschenken?

William Shatner - "Shatner Claus"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 19 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare