Seite 20 von 24

Lindsey Stirling - "Snow Waltz"

"Es ist immer eine Herausforderung, einem klassischen Song, der schon hundert Mal aufgenommen wurde, den eigenen Stempel aufzudrücken." Wahre Worte spricht Lindsey Stirling da, stellte sich der Herausforderung aber furchtlos zum zweiten Mal. Ihr erstes Weihnachtsalbum "Warmer In The Winter" veröffentlichte die US-amerikanische Geigerin bereits 2017.

Doch Weihnachtslieder gibt es ja zum Glück reichlich, für "Snow Waltz" waren also noch genug Traditionals vom Kaliber "Little Drummer Boy" oder "God Rest Ye Merry Gentlemen" oder Weihnachts-Gassenhauer der Ohrwurm-Güteklasse "Feliz Navidad" übrig, die sich pop-rockig ver-fiedeln lassen.

Bei Stirlings eigenen Beiträgen geht es, zumindest für Weihnachtsalben-Verhältnisse, ganz schön derbe zur Sache. Die Aufforderung zum "Snow Waltz" erfolgte pünktlich zu Halloween mit diesem spooky Video:

... und schon zuvor hetzte ein Wolfsrudel dieses bedauernswerte Bambi durch den "Ice Storm": Run, Rudolph!

Kaufen - oder verschenken?

Lindsey Stirling - "Snow Waltz"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 20 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare