Der klassische deutsche Schlager liegt gegen Mitte der siebziger Jahre auf dem Sterbebett. Keine guten Voraussetzungen für den Start einer Karriere im Genre.

Nur wenige Sänger aus diesen Tagen retten sich mit ihrer Musik bis hinein ins neue Jahrtausend. Einer von ihnen heißt Roland Kaiser, geboren …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    Lieber Roland,
    Du hast den Tod besiegt und machst wieder Musik. Dazu meine herzlichsten Glückwünsche. Selbige auch für dein soziales Engagement. Habe früher einmal in der Nähe von Dir gewohnt und bin nun auch von Brühl fort gezogen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Gesundheitlich hoffe ich, dass alles überstanden ist und stabil bleibt. Mach weiter so mit der Musik. Ich finde sie gut.

    Mit allerbesten Grüßen

    Hardy Kasperek