"Zuerst schuf der liebe Gott die Frauen in sein'm Himmel / Und sprach dann: 'Niveau ist alle jetzt, ab jetzt gibt es Pimmel.'" So betrachtet ergibt die Schöpfungsgeschichte plötzlich Sinn. Für ein Album zweier Schwergewichte, die nicht müde werden, ihre Kronjuwelen zu preisen, verheißt das jedoch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @delarocha (« @Sodhahn (« @Lea-Won («
    album ist textlich langweilig und uninspiriert,
    da muss ich der review recht geben. »):

    als wenn ausgerechnet "du" sowas beurteilen könntest :rolleyes: »):

    Natürlich kann er/sie das für sich beurteilen oder willst du ihm/ihr dieses Recht auf Meinungsäußerung streitig machen? XDXDXD »):

    "meinungsäußerung" ist nicht zwangsläufig mit einer "beurteilung" gleichzusetzen!

  • Vor 14 Jahren

    @abesøn (« @PhoenixXx (« ich selber bastel privat beatz, deshalb is das für mich ein - wenn die review meiner meinung hinterher entspricht - guter kaufgrund. »):

    ich hoffe mal, deine beats knallen besser als dieser versuch einer logischen konklusion.
    sinn macht deine aussage nur dann, wenn wenigstens eines der instrumentals des albums von dir stammt - in welchem falle du es nicht kaufen müsstest. »):

    ernsthaft: das versteh ich nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @abesøn (« man dankt für die steilvorlage:

    in deiner freundin! »):

    Du provozierst hier gleich eine Ghettoklatsche!