Details

Mit:
Datum: 23. November 2022
Location: Milla
Holzstraße 28
80469 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Sofia Portanet

laut.de empfiehlt

Sofia Portanet

Sofia Portanet ist "unstoppable". So heißt die erste Single ihres kommenden Album "Chasing Dreams", in der sie persönliches Empowerment und Neuanfänge behandelt. Und direkt wird klar: Die neuen Tracks kann sie problemlos als Headliner live vortragen, war sie zuvor doch lediglich als Support von Betterov unterwegs.

Die gebürtige Kielerin, deren Debütalbum "Freier Geist" 2020 für Furore sorgte, kollaborierte bereits mit der Metal-Band Kreator genauso selbstverständlich wie mit Pop-Archäologe Chilly Gonzales, der ihren Song "Real Face" auf dem Klavier interpretierte. Auch in englischer Sprache funktioniert der eigenwillige New Wave-Electro wunderbar.

Sofia Portanets Anfang April erscheinendes, zweites Album entstand in London, wo sie mit John Fortis zusammenarbeitete, der bereits Ellie Goulding und The Prodigy verarztete. Wer die Sängerin noch in kleinen Clubs sehen will, sollte diese Chance im April nutzen.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Sofia Portanet

Sofia Portanet kommt am Tag des Mauerfalls in Kiel auf die Welt, schielt musikalisch aber trotzdem in die 70er- und 80er-Jahre. Mit einem spanischen Vater …