Viel entspannter konnten Volbeat ihr neues Album eigentlich kaum angehen. Wenn sie ehrlich sind, haben sie jetzt schon all das erreicht, wovon sie als kleine Metalfans je geträumt haben könnten. Alles weitere ist eigentlich Bonus, auch wenn dieser Bonus extrem großzügig ausfällt und beständig …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Die ersten drei Scheiben waren echt super, die Vierte eher Licht und Schatten. Aber die neue ist nur noch langweilig und austauschbar. Leider...

    • Vor 9 Jahren

      Ich muss mittlerweile meine Meinung zu "Outlaw..." revidieren. Nachdem ich mir die Scheibe nun öfters zu Gemüte geführt habe, muss ich sagen, dass mich das Album letztendlich doch überzeugt hat.
      Damals sprach der eingeschnappte Volbeat-Fan aus mir :D

  • Vor 8 Jahren

    Leider ist das Ding viel zu glattgebügelt, und die gesangsmelodien von poulsen klingen hier schon extrem monoton und Richtig rocken tut bei mir höchstens dead but rising ( geile Nummer ! ) aber der Rest ist wirklich nur Mittelmaß, ich als Volbeat Fan der ersten Stunde ( ich hab die Band schon gefeiert als noch kein Schwein die hierzulande kannte ;-) ) kann hier maximal nur 3 Sternchen vergeben, neben Überalben wie Rock The Rebel oder beyond hell ist das Ding hier einfach nur lauwarm und massentauglich dazu