Swans The Beggar Kritik von Toni Hennig So optimistisch klang eine Swans-Platte noch nie. 0 Kommentare
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thief Bleed, Memory Kritik von Toni Hennig Gespenstische Töne für NIN-, Muse- und Deftones-Fans. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Kasper Bjørke Puzzles Kritik von Toni Hennig Leichtfüßige Hommage an das New Yorker der frühen 2000er. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Einstürzende Neubauten Rampen (APM: Alien Pop Music) Kritik von Toni Hennig Die konsequente Weiterführung des eigenen Schaffens. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sylvaine Eg Er Framand Kritik von Toni Hennig Norwegische Volkslieder mit elfenhaftem Gesang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lustmord Much Unseen Is Also Here Kritik von Toni Hennig Im dunklen Sound erkennt man den ein oder anderen Lichtstrahl. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thief Bleed, Memory Kritik von Toni Hennig Gespenstische Töne für NIN-, Muse- und Deftones-Fans. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte St. Vincent Daddy's Home Kritik von Toni Hennig Mit viel Groove und Östrogen gegen überholte Rollenklischees. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Motorbass Pansoul Kritik von Toni Hennig Ein Album, für das die Welt 1996 noch nicht bereit war. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Front Line Assembly Caustic Grip Kritik von Toni Hennig Angriffslustiger EBM als Katalysator für eine produktive Karriere. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Laurent Garnier Unreasonable Behaviour Kritik von Toni Hennig In rasendem Tempo durch die nächtliche Großstadt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lamb Lamb Kritik von Toni Hennig Verschachtelte Beats und zarter Gesang im natürlichen Einklang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Prodigy Music For The Jilted Generation Kritik von Toni Hennig Das perfekte Bindeglied zwischen Breakbeat Hardcore und Big Beat. (0 Kommentare)