Was wird aus dem Sommerurlaub? Erneut bedrohen ihn steigende Infektionszahlen mit der Delta-Variante. Die Musikindustrie hat glücklicherweise die passenden Ersatzprodukte zur Hand. Giovanni Zarrella hat mit "Ciao!" bereits erfolgreich ein Substitut für die diesjährige Italien-Reise vorgelegt. Mit …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Also er spricht zumindest wirklich Spanisch, abgesehen davon ist er aber auch lediglich ein optisches Upgrade zu Marquess.

  • Vor 2 Jahren

    Laut kann ja gerne düstere, deprimierende Gitarrenmusik hören gehen aber sowas mögen Influencer eben nicht. Die Musik von Alvaro Soler hingegen ist pures fuego. Er füllt die Lücke, die gamechanger Marquess mit ihren lyrisch virtuosen Spanisch-Kenntnissen schmerzlich hinterlassen haben. Authentische Songs für sonnenaffine Leute, die zudem multitaskingfähig sind da sie beim Hören des authentischen Spanischs ihre Spanisch-Skills boosten können. Auf geht`s an die playa, der Sommer wird caliente!

  • Vor 2 Jahren

    Es stellt sich für mich die Frage, ob der Rezensent, also wohl ein Musikexperte, diesen Anspruch wird man schon noch stellen dürfen, den Unterschied zwischen einer Gitarre und einer Ukulele erkennt. Letztere bleibt komischerweise unerwähnt....