Im Interview spricht der Fanta 4-Manager über die Auswahl der Künstler für "A Tribute To Die Fantastischen Vier" und die Absagen von Grönemeyer, Silbermond und Die Ärzte. Was bleibt, ist die Erkenntnis: Der Bär hat gar nicht immer einen dicken Pulli an, Mann!Seit zwanzig Jahren ist Andreas …

Zurück zum Interview
  • Vor 7 Jahren

    Ah Gott was ein arroganter Mensch... Und ich glaub es wurde noch nie so deutlich dass es bei ihm, egal was er macht, nur um das Geld geht.

  • Vor 7 Jahren

    Jedoch aber "aus Überzeugung" heuchelt

  • Vor 7 Jahren

    boah. hatte schon ganz vergessen, wie ätzend das war. :D

  • Vor 7 Jahren

    bwahahahahaha...und ich hätte schwören können die freddy redet ihm nach dem mund, weil sie fanta fan ist :) aber der bär ist auch ein dünnhäuter vor dem herren...

  • Vor 7 Jahren

    "a) bin ich jetzt nicht der größte Hip Hop-Fan aller Zeiten, das ist mal das Erste." - sagte der ehemalige Chef von Def Jam Germany und Gründer von Four Music. Muhahaha. 2009... und heute nervt er genauso selbstherrlich und blasiert mit Vegan-Speech

    • Vor 7 Jahren

      wahnsinn...erklärt natürlich auch den leistungsabfall der künstler nach ihrem wechsel zu four musik...siehe kontra k

    • Vor 7 Jahren

      Naja, ein paar zeilen später wird er noch ein wenig deutlicher: "Machen wir es kurz: Mir ist Hip Hop scheißegal. Hip Hop interessiert mich nicht. Mich interessieren die Fantastischen Vier. Hip Hop interessiert mich nicht. Und dass der unbeleckt ist, was Hip Hop angeht, das macht ihn für mich nur um so sympathischer." :D

    • Vor 7 Jahren

      Dafür, dass ihm Hip-Hop nach eigenem Bekunden dermaßen am Fettarsch vorbeigeht, hat er aber ganz gut daran mitverdient und nicht wenig Lebenszeit dafür aufgewendet, das Genre hierzulande zugrunde zu richten. Was für ein dreister Bastard. :D

  • Vor 5 Jahren

    Was regt ihr euch denn über das Interview auf? Das ist doch ein gekonnter Schlagabtausch - auf beiden Seiten!

    Zugegeben, in Deutschland herrscht eine etwas merkwürdige Einstellung gegenüber Musikern, die mit Ihrer Musik Geld verdienen wollen (bzw. den Managern im Hintergrund). Wenn der Lasker die Platte nur gemacht hat, um noch ein paar Tausend Mücken zusätzlich auf die Bank zu schaufeln - na und?!? Mein Eindruck ist, andere Interviewer haben ihn öfter schon spüren lassen, er müsse sich dafür entschuldigen oder rechtfertigen. So ein Schwachsinn...