Verrückt und verrucht, einfühlsam und brachial, kokett und nie konform - so präsentieren sich Animal Alpha aus Norwegen auf ihrem Debüt. Dass die Scheibe, die in ihrer Heimat schon seit 2005 auf dem Markt ist, als ganz heißes Ding gehandelt wird, ist dabei nicht sonderlich verwunderlich.

Allerdings …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Animal Alpha nun endlich in Mitteleuropa! Das wurde aber auch Zeit! Als ich die Animal Alpha ep 2004 durch einen dummen Zufall in die Finger bekam war ich persönlich schnell angefixt und dementsprechend froh mit "Pheromones" bereits 1 Jahr später mehr importieren zu können. Was die Norweger für eine fette Szene haben ist mittlerweile uns allen klar, aber Animal Alpha stechen deutlich heraus.
    Ich kann dem Artikel in allen Punkten zustimmen und rate jedem der neue Inspiration sucht hier mal reinzuhören - quatsch das Teil zu kaufen und durchzuhören. Shocking