Ursprünglich ist Anita Baker eine "no show for the world of music". Will heißen, dass sie in ihrer Heimat Detroit/Michigan, wo sie am 20. Dezember 1957 zur Welt kommt, musikalisch zunächst nicht vom Glück verfolgt ist. In ihrer Jugend singt sie sich durch zahlreiche Gospelchöre und Soulbands, immer …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 5 Jahren

    schade dass der ausnahme künstler so wenig vertreten ist. meilenstein für rythm of love

  • Vor 3 Jahren

    Tja, was ist bloß aus Anita Baker geworden. Man hört nichts mehr. Wohl nur, dass die Ehe in die Brüche3 ging und dass sie alles verloren haben soll. Sie soll sogar auf der Straße gelebt haben, aber ich habe keine Ahnung, ob das wahr ist. Jedenfalls bin ich sehr traurig, dass ihre musikalische Geschichte nicht mehr weiter geschrieben wird. Ein echter Verlust für die Musikwelt!