In Eminem findet die weiße amerikanische Unterschicht, der so genannte White Trash, Ende der 90er seinen Messias. Doch obwohl der die Heerscharen der Hip Hop-affinen Mittelschichtler durchaus von unterhält, können sie sich persönlich nicht mit den extremen Sichtweisen Slim Shadys identifizieren.

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    Hallo Laut-team!
    Seit einigen Wochen checke ich nun eure Seite zu Asher Roth und konnte nichts neues finden;
    am 22.04.2014 veröffentlichte er sein neues Album "Retro Hash", welches sich doch grundlegend von seinen älteren Werken unterscheidet.
    Man merkt, dass er nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich gereift ist und dies gekonnt in einem angenehm melodischen Hip Hop-Album einfließen lässt.
    Meiner Meinung bislang das beste Album dieses Genres 2014.
    Ich wünsche mir, dass auch ihr bald einen Beitrag zu dem guten alten Asher verfasst und seinem neuen Werk auch in Deutschland eine Chance gebt Fuß zu fassen.