Die Erwartungen waren gelinde gesagt hoch. Andere zweifelten oder rechneten gar mit Schiffbruch. Was kommt wohl heraus, wenn Rage Against The Machine mit Chris Cornell gemeinsame Sache machen? Kann der ehemalige Soundgarden-Frontmann den ausgestiegenen Shouter Zack de la Rocha ersetzen? Hinterher weiß …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    überkrasse scheibe! kein wunder dass die hier keiner kommentiert! bei den ganzen radiohead höreren kennt keiner mehr richtige musik

    • Vor 6 Jahren

      Wir freuen uns sehr über deine vielen Kommentare und Klicks. Dank dir gibt es dieses Jahr das doppelte Weihnachtsgeld. Danke. Du bist super. Mach weiter. Ich glaube an dich.

    • Vor 6 Jahren

      nur doppelt?
      da bescheißt euch der rainer doch wieder :lol:

    • Vor 6 Jahren

      "Wir freuen uns sehr über deine vielen Kommentare und Klicks."
      Ich glaube ja, ihr sitzt da mit dem selben, den vollkommen dämlichen, belanglosen und in ihrer menge unerträglichen beiträgen tschäromms geschuldeten, ungläubigen gesichtsausdruck, der auch mich befällt, wenn ich den von ihm abgesonderten mist lese. gefolgt von einem hysterischen lachen.

    • Vor 6 Jahren

      @SK Reifen: Bitte ich wünsche euch auch ein frohes Fest! Ich gebe mein Bestes

      @Herr: Der Rainer ist ein raffzahn hab oft schlechtes über ihn gelesen

      @Para: Du Freak!! Alter komm mal klar auf dein Leeben?!? aber danke für den coolen Spitznamen

    • Vor 6 Jahren

      @SK: Wer es nicht einmal schafft eine Rezension zum neuen Spongebob-Weihnachtsalbum, dem vielleicht wegweisendstem Album dieses Jahres, rauszuhauen, der hat ganz ehrlich überhaupt gar kein Weihnachtsgeld verdient. Ich bin immernoch fassungslos.

    • Vor 2 Jahren

      oh boi ich les grad alte kommentare von diesem jerome k. er ist echt ein troll wie ein vogel so einfreik