Tuomas Holopainens Promo-Maschine läuft auf Hochtouren: Nightwish veröffentlichen "Decades" und starten die dazugehörige Tour, welch besseren Zeitpunkt gäbe es also, den Fans brandneues Material schmackhaft zu machen? Bei Auri frönt Holopainen seiner sanften Seite und verzückt Hörer, die nicht …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Schönes Album mit wunderbarer Atmosphäre ! Allerdings muss ich auch sagen, dass einige Songs ihre Wirkung verfehlen. "The Name of the Wind" nervt mit seiner Monotonie und "Them Thar Chanterelles" wirkt wie eine langgezogene Geduldsprüfung. Demgegenüber stehen aber auch einige wunderbare Melodie wie in "The Space Between", dem genialen "Desert Flower" und dem musicalähnlichen "Aphrodite Rising". Ich kann mich dem Rezensenten nur anschließen und wünsche mir einen noch fokussierteren Nachfolger !