Dramatisch, facettenreich und immer mit dem Fuß auf dem Gaspedal: Die schwedische Zirkus-Metal-Kapelle Avatar hebt sich gerne von der Masse ab. Auch auf ihrem neuen Studioalbum "Dance Devil Dance" bleiben die Mannen um Ausnahmesänger und Front-Dompteur Johannes Eckerström ihrer Linie treu. Es dauert …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Eine Band mit Namen ohne jede Copyright-Rechte lässt ihre Videos löschen wegen:

    This video is no longer available due to a copyright claim by The Orchard Music.

    Genau mein Humor.

  • Vor einem Jahr

    Gutes mächtiges Teil! Gebe dem Rezi-Schreiber recht, das Album kommt nur schleppend in Fahrt, reisst mich dann aber ganz schön mit. 4/5

  • Vor einem Jahr

    Ich hatte mir angeischts der Vorabsingle sogar noch einiges mehr an Abwechslung erhofft, muss mir eventuell noch ein paar Durchläufe geben. Avatar ist leider immer noch krass underrated kaum eine Metalband kann derart Abwechslungsreich aufspielen und dabei trotzdem die eigene Handschrift durchschimmern lassen. Hoffe Sie bleiben uns noch lange erhalten.