Beim Blick auf das offizielle Avatarium-Line-Up anno 2017 wird man erst einmal stutzig: Wo ist Leif Edling abgeblieben? Live war das gesundheitlich angeschlagene Candlemass-Mastermind zwar noch nie an Bord gewesen, trotzdem aber die treibende kreative Kraft hinter Avatarium. Was ist also geschehen?

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Da hat der Edling aber auch einen Glücksgriff getan, Wahnsinn was der an qualitativem Material raus haut

  • Vor 6 Jahren

    Die sind live auch sehr empfehlenswert (auch wenn der gute Herr Jidell sich letztes Mal in Pratteln akustisch sehr in den Vordergrund gedrängelt hat). Seis drum. Die Mischung aus Jennie-Ann Smith's Gesang, dem Candlemass Sound und den phantasievoll-bekloppt-düsterpoetischen Texten war und ist eine Bereicherung für mein Dasein :-). Wer Doom mag und Avatarium nicht kennt, sollte die sich definitiv mal anhören.

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Netter Sound zwischen Rainbow und Led Zeppelin. Edling haut auch ein paar nette Sachen raus, aber kein zweites "You Are Bewitched". Nicht so mein Fall, obwohl handwerklich sicherlich alles top.