Johnny Cash hat einmal über die berüchtigte Zeile "I shot a man in Reno, just to watch him die" aus dem "Folsom Prison Blues" gesagt, dass es ihm darum ging, den niederträchtigsten Grund zu finden, aus dem ein Mann mordet. Dies ist ihm beeindruckend gelungen. Im Opener "Girlfriend" - gleichzeitig …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    hat dich jemand geärgert und es gewagt, nicht deinen musikgeschmack zu teilen?
    wie böse, hier hast du erstmal einen lolli.

    wenn du rosarote alben-bewertungen von avril lesen willst, dann besuch doch mal das bravo-forum oder starte noch einen lobpreisungsthread im fan-forum, wo du ja scheinbar mitglied bist.

    nach deinen eigenen aussagen bist du ja schon in einem reiferen alter. aufführen tust du dich dagegen, wie ein 11jähriges mädchen.

  • Vor 16 Jahren

    ich find das album gar nicht schlecht ^^
    cooler sound u schön zum mitsingen wenn man gute laune hat
    hab n interview gesehen mit avril wo se sagt dass das album spass bringen soll u da es das tut find ichs gelungen
    ... und sie war angeblich bei vielen songs besoffen xD

  • Vor 16 Jahren

    Leider bin ich nich immer besoffen wenn ihre Foltermusik im Radio mir aufgezwungen wird :conk:

  • Vor 16 Jahren

    ja, bei der arbeit denkt man sich:"warum darf das radio mit abwechslungsreicher musik werben, wenn 2 mal pro stunde der verdammte avril-sülz laufen muss?"
    a propos: ich glaube, ein neues laut.opfer macht sich grade breit :koks:
    nachtrag:@raaabeeee (« nur gut, das Alex nicht bewertet hat.
    Die Bewertung liest sich soo schlecht gar nicht.
    Blos volle Punktzahl hätte es geben müssen. »):

    ahja. 2 punkte, neuer rekord?

  • Vor 16 Jahren

    @raaabeeee (« Bei dem was der Alex so bewertet, reicht auch mit nem Hammer auf nen Alu Topf schlagen. Mehr wie Heavy Metal kann der nicht. Der hat sich seine Ohren schon in der Jugend kaputt gemacht,wo er Heavy Platten in so nen runtergekommenen Schuppen aufgelegt hat. »):

    *lol* deine verweise oder bemühte witzigkeiten sind ja noch armseliger als ich dachte. mir wärs lieber, du steckst deine rübe mal in den alutopf und sagst deiner mama, sie soll mal ordentlich druff kloppen. eventuell würde sich in deinen hirnwindungen dann einiges geradebiegen, was bislang so daneben geht. ich meine das mit dem denken, you know?

  • Vor 16 Jahren

    @Alex Cordas von der Redaktion
    Tja,bei Dir ist Hopfen und Malz verlohren.
    Wie sollst Du auch etwas von Musik verstehen,
    bei deinem Werdegang...Mit 17 Speed Metal in der Scheune aufgelegt,dann in so einer Hinterhofwerkstatt an Lastern gebastelt....
    jetzt willst Du hier den grossen Musikjournalisten geben.....
    Tu uns allen einen gefallen und lösche bitte Deine Unqualifizierten Kritiken und lasst die "User entscheiden.So wie bei Amazon.Dann wäre uns allen geholfen...

  • Vor 16 Jahren

    Du bist echt lustig.
    Wen meinst du denn mit "uns allen"? :trusty: Dich und dich und dich? Oder wen???

  • Vor 16 Jahren

    An alle Avrilfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An alle Avrilfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An alle Avrilfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An alle Avrilfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Avrilfans sind zu gut für dieses 4 Klassige Forum.Ich würde vorschlagen,wir gehen lieber wieder auf unsere Seiten.Sollen die unter Drog.n
    und Alko..l stehenden möchtegern Rocker sich doch hier selber Beleidigen.Das haben wir nicht Nötig.Wir alle wissen,was Avril für gute Musik macht..es gibt immer Leute,die einen anderen Musikgeschmack haben.Aber diese assoz..len Beleidigungen müssen wir nicht erdulden.
    Deswegen sollten wir auch hier auf gar keinen Fall von Avril CD´s bestellen und diese Seiten weiterhin unterstützen.Es müssen sich hier erst einige Rahmenbedingungen ändern....Ich möchte das hier nicht länger breittreten...bitte lest meine anderen Beiträge...und Ihr wisst Bescheid..
    Ich antworte hier auch jetzt weiter nicht mehr,
    weil 90 prozent der Antworten sind warsch. von Firmeninternen Mitarbeitern,die Ihre Kritik über die der Kundschaft stellen.Das sagt alles.

    Tschüss Alex Cordes (P.S Übrigens- Der Kunde ist König , aber woher sollst Du das wissen.....)An alle anderen,die ich nie angegriffen habe,die sich aber immer mit Eingemischt haben,kann ich nur sagen:Das liegt an Eurer Aggressiven Musik,die Ihr hört...Die macht Euch aggressiv und depressiv...hört Euch mal lieber Avril an,dann geht es Euch auch besser.....

  • Vor 16 Jahren

    :cry: ALEX!!!1!!!elf!! :cry:
    die ist fies :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    wow! die aggro-stimmung is ja schlimmer als auf jedem ghettorap-album! so etwa die hälfte ist völlig off topic...

    ich finde jeder sollte dieses album finden wie er will und den anderen kritisieren, wenn der völligen blödsinn erzählt oder man seine argumente widerlegen kann oder will, aber nicht nur wegen der grundsätzlichen einstellung.

    persönlich finde ich das album gar nicht mal so schlecht. es war als cd voller lustiger und nicht besonders ernsthafter lieder angekündigt und sowas habe ich auch erwartet. was dabei rauskam fand ich dann sogar noch besser:
    es waren spaßlieder dabei wie girlfriend oder auch one of those girls, aber auch tolle balladen wie innocence und when you're gone sowie keep holding on. viele lieder strotzen vor selbstbewusstsein, aber das kann sich die liebe avril auch leisten.
    immer noch kann man sich in den liedern wiederfinden, diesmal zwar nicht wenn man traurig (ausnahme: when you're gone) oder wütend ist, aber z.b. in besonders schönen momenten (innocence, contagious) oder wenn man grade "bockig" ist (i can do better) oder einfach gut drauf.

    dass avril sich verändert hat steht wohl außer frage, aber dass sie jetzt absolut mainstream ist, ist definitiv qatsch. ich glaube schon, dass sie die platte mit dem image freiwillig gemacht hat und nicht weil das management es so wollte, denn anscheinend macht sie immer noch was sie will (nimmt z.b. besoffen songs auf ;D). Es klingt zuerst komisch, aber gerade dass sie diese "seltsame", "mainstreamige" (oder wie man es auch nennen will) cd aufgenommen hat zeigt doch, dass ihr ihr image eher egal ist. ansonsten wäre sie ziemlich dumm, denn sie wird wohl gemerkt haben, dass das dunkle skater-girl viele platten verkauft hat. nach 7 jahren darf man seine haarfarbe mal verändern, finde ich zumindest, und dass sie sich jetzt weiblicher oder erwachsener anzieht dürfte wohl auch keinen wirklich stören. ich denke mal niemand hier kennt sie persönlich, aber so wie sie spricht, singt, lacht und sich gibt scheint sie immer noch dieselbe zu sein, auch wenn sie darüber singt, wie geil sie ist (beide bedeutungen sind gemeint;D).
    dass viele fans geschockt sind und damit nicht umgehen können, ist verständlich, denn kaum einer hat avril so jemals gesehen oder war darauf vorbereitet. den "antifans" kommt das natürlich gelegen, jetzt kommt der alte "ich habs ja gleich gesagt"-spruch, aber erwartet hat das keiner von ihnen.

    ich finde, man sollte die frau machen lassen, was sie will, ich mag die cd, schon allein weil es avrils stimme ist (und die ist einfach genial). ich bin auch gespannt auf die nächste platte, ob die dann vielleicht wieder "dunkler" auf grund der dann aktuellen gefühlslage sein wird (bei der jetzigen platte muss sie ja ziemlich gut drauf gewesen sein mit heiraten, feiern, spaß und urlaub) oder ob es wieder völlig unerwartet sein wird...

  • Vor 16 Jahren

    ..die ist einfach nur lächerlich..
    das is 08/15 musik ohne message..

  • Vor 16 Jahren

    Die Musik oder ihr Aussehen?

  • Vor 16 Jahren

    @himself (« im with you und losing grip sind optimale softie poprock-songs mit guter melodie. technisch nichts einzuwenden, zwar wenig individuell und künstlerisch anspruchsvoll, aber wozu auch? und f***** würde ich sie sowieso. »):

    naja music for the masses eben..
    klar sind die songs gut produziert und technisch sauber eingespielt, keine frage.. da steckt auch genug geld dahinter..

    wer nich?!

  • Vor 16 Jahren

    Mir gefällt die "neue" Avril!
    Die Musik find ich zwar noch immer scheiße - diese aggressiven Ohrwürmer, die sich im Gehirn einnisten und einen irgendwie hohhhl in der Pirne macken, aber wenigstens eignen sich ihre neuen Videos für mein kleines oder soll ich sagen großes Hobby. :D

  • Vor 16 Jahren

    ich kenn die mukke von da avril seit "under my skin". das album hat eindruck auf mich gemacht und mir einen bestimmten eindruck von ihr vermittelt. und jetzt kommt dieser behinderte girlfriend-mainstream-scheiß daher und wirft alle meine vorstellungen übern haufen.
    also allein durch dieses eine lied hat sie viele fans verloren, auch mich!!!

  • Vor 15 Jahren

    Also ich versteh wirklich nicht was ihr alle habt. Wenn sich einer von euch wenigstens ein bisschen mit Avril beschäftigen würde, dann hättet ihr vielleicht mitbekommen, dass sie The Best Damn Thing selbst als "Spaßplatte" bezeichnet und darauf hinweist, dass man die Platte nicht so ernst nehmen soll wie ihre anderen Alben. Aber nein, ihr schaut ja alle nur auf die Oberfläche. Reiner Kommerz und so. Nein, wenn man sich informiert, dann geht es noch viel weiter.
    Ich finde das Album is voller wunderbarer Sommerhits, die einfach Lust darauf machen, auf einer Wieso rumzutanzen und lauthals mitzusingen.
    Mir gefällts.

  • Vor 15 Jahren

    Also ich versteh wirklich nicht was ihr alle habt. Wenn sich einer von euch wenigstens ein bisschen mit Avril beschäftigen würde, dann hättet ihr vielleicht mitbekommen, dass sie The Best Damn Thing selbst als "Spaßplatte" bezeichnet und darauf hinweist, dass man die Platte nicht so ernst nehmen soll wie ihre anderen Alben. Aber nein, ihr schaut ja alle nur auf die Oberfläche. Reiner Kommerz und so. Nein, wenn man sich informiert, dann geht es noch viel weiter.
    Ich finde das Album is voller wunderbarer Sommerhits, die einfach Lust darauf machen, auf einer Wieso rumzutanzen und lauthals mitzusingen.
    Mir gefällts.