Ein Blick in die Kamera, so euphorisch wie der Blick eines Sport-Hassers beim alljährlichen Turnfest der Schule. Den Leistungsdruck aus dem Klassenzimmer auf die Tartanbahn transportiert und ab geht das Rennen ums Siegertreppchen. Menschen außerhalb der optimalen BMI-Werte sahen weiterem Spott der …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Monaten

    „Eine musikalische Heimat für jeden, der außerhalb der Gesellschaft oder schräg nebenher läuft.“

    Junge, Junge mach mal Fenster auf kipp

  • Vor 3 Monaten

    „Ältere Semester lieben diesen Kniff, jüngere Hörer sind zu weit von den bereits genannten Bands entfernt, um die teilweise doch großen Ähnlichkeiten zu bemerken.„

    Hast du Lack gesoffen ? Was hat das alles mit Alter zu tun? Hattest du beim Schreiben dieses Schundes schon nen weißen Kittel an ?

  • Vor 3 Monaten

    Noch irrer als dieser Typ mit dissoziativer Identitätsstörung und seinen x fake Accounts hier, kann man ja nur noch sein, wenn man jungen Leuten unterstellt keine Ahnung von Musik zu haben, die älter ist als sie selbst. Warum darf so jemand ungehindert Texte veröffentlichen?

    • Vor 3 Monaten

      "Noch irrer als dieser Typ mit dissoziativer Identitätsstörung und seinen x fake Accounts hier"

      Ich wüsste nicht, was das Wiesel mit alldem zu tun hätte.

      "wenn man jungen Leuten unterstellt keine Ahnung von Musik zu haben, die älter ist als sie selbst."

      Kann man doch realistischerweise von ausgehen. Hell, ich kenne genug Fusioncracks die jetzt erst raffen, dass es in den 70ern im Wesentlichen all das schon gab, was heute junge Bands mit gusto wiederkäuen.