Britney's back on track: Privat scheinbar gefestigt veröffentlicht sie wieder Platten. Doch noch ist nicht alles Gold was glänzt: Papa kontrolliert noch immer das Vermögen und Dates gehen nur unter Aufsicht. Da ist noch Luft nach oben.

Auf ihr neues Album trifft das ebenfalls zu - vorausgesetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Fear_Of_Music (« @The_Mighty_C (« @lautuser (« Britney ist keine Künstlerin, sondern ein Entertainment-Produkt wie z.B. Robbie Williams. »):

    ich halte es für sehr gewagt robbie williams und britney spears in dieser relation in einem satz zu nennen. williams hat im gegensatz zu frau spears den pop verstanden. er schreibt alle seine songs selber und schreibt auch alle arrangements (vom klavier, über die drums, die bläser und die streicher etc.). ich bin kein robbie williams fan, aber der man versteht sein handwerk und hat(te die längste zeit) wirklich spass an dem was er tut. »):

    lächerlich, das ist falsch wie es falscher nicht sein kann

    RW ist genauso eine Sing-Marionette und von seinen Songschreibern (z.B. Guy Chambers) und Musikern abhängig wie eine Britney, Rihanna, Pink, Madonna, Kylie oder Beyonce. »):

    Ja, das hatte ich mir auch gedacht. Wie kommt man auf derart abstruse Behauptungen? Aber geantwortet hat er ja nicht, wahrscheinlich wars ihm peinlich irgendwie.. ;) »):

    würde eher vermuten ihr war es peinlich
    RW hat doch keine männlichen Fans, oder?
    ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music («
    würde eher vermuten ihr war es peinlich
    RW hat doch keine männlichen Fans, oder?
    ;) »):

    Doch, aber nur so Schwuchteln.. von daher ist ihr in jedem Fall richtig.

    ;)

  • Vor 14 Jahren

    ich finde das Album toll! Schimpft mal nicht alle von Britney, sie ist schließlich einer der erfolgreichsten Künstlerin der Welt! Sie verkaufte Millionen von Palatten (150 Millionen) und ihre Tour "Circus") ist ausverkauft, in den Tour-Chats ist sie sogar auf Platz 1.vor Elton John oder Celine Dior weil die meisten Besucher und die meisten Einnhamen mit ihrer Tour hat.

    Das Album ist klasse, lasst Britney in Ruhe! Achja, das Cirus Album erreichte Gold-Status in Deutschland! (100.000 Verkaufte Einheiten)

    Lg Diamon :D

  • Vor 14 Jahren

    was sind Palatten, wer ist Celine Dior?
    Fragen über Fragen.

  • Vor 14 Jahren

    auch wenn es spät kommt, aber da alle hier das Lied loben...

    "If you seek Amy". Mal laaaangsam und deutlich aussprechen. Na? Klingelt da was (man denke an die Bloodhoung Gang und Foxtrot, Uniform etc.)?

    "If you seek Amy" = "F.U.C.K. Me".
    So macht der kryptische Titel auch Sinn.

  • Vor 13 Jahren

    Britney's best - fuck the rest.

    Niemand hat in den letzten 10 Jahren mehr Platten verkauft wie diese Frau..

    daran gibts nichts zu rütteln.

  • Vor 13 Jahren

    @drop-dead gorgeous leider (leider?!) doch: eminem, usher, nelly, beonce, alicia keys, 50 cent, nickleback und das nur in amerika. in deutschland sähe es vermutlich noch schlimmer (?!) aus.

  • Vor 12 Jahren

    ich find fasst alle tracks gut

  • Vor 7 Jahren

    Auf "Circus" kommt Britney im Vegleich zu den experimentellen Alben "Blackout", "In The Zone" und "Britney" ziemlich lahm daher. Zwar ist es ein sehr gutes Album das aber hauptsächlich zurück zu dem Sound ihrer ersten beiden Album zurückkehrt. Allerdings hätten Womanizer, Kill The Lights, Blur, Mannequin und Phonography auch sehr gut auf "Blackout" gepasst. "Shattered Glass" ist extrem guter Song der leider viel zu kurz geraten ist. "MMM Papi" und "My Baby" sind grade mal gut genug um Bonus Tracks zu sein und haben leider dem sexy Song "Phonography" den Platz auf der Standard Edition genommen.

    Favoriten: Womanizer, Circus, Out From Under, Kill The Lights, Shattered Glass, If U Seek Amy, Unusual You, Lacd & Leather & Phonography