"Ich hab' Deutschrap kaputt gemacht." So und nicht anders eröffnet Bushido seinen persönlichen Beitrag Nummer Acht. Mit Reflektion oder gar Reue hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Denn "Kaputtmachen" definiert in Gangsterrap-Deutschland schon seit längerem die Produktivität, die Qualität …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Aber der Ösi hat sich glaub ich wirklich mal negativ über die Internet-Freaks geäußert... Daher doch nicht so falsch ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Aber der Ösi hat sich glaub ich wirklich mal negativ über die Internet-Freaks geäußert... »):

    und...er hatte höchstwahrscheinlich sogar recht
    :D

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« "Hass" mit Chakuza hat mich gerade ziemlich geflasht, definitiv der beste Song auf der Scheibe... »):

    jo beat passt wunderbar, allerdings der refrain bisschen nervig

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @InNo (« "Hass" mit Chakuza hat mich gerade ziemlich geflasht, definitiv der beste Song auf der Scheibe... »):

    jo beat passt wunderbar, allerdings der refrain bisschen nervig »):

    einäugige unter den blinden

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« "Hass" mit Chakuza hat mich gerade ziemlich geflasht, definitiv der beste Song auf der Scheibe. Warum nur auf PE? Insgesamt immer noch ein Haufen No-Gos und (schlechte) 3/5 »):

    Den Track feierst du? Hm, überrascht mich jetzt doch sehr, aber gut, ich mag eh keine Bushido-Chakuza-Tracks (Ausnahme Vendetta).

    Für mich sind zurzeit "Gangsta", "Boomerang" und "Es kommt wie es kommt" die Highlights auf dem Album.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @InNo (« "Hass" mit Chakuza hat mich gerade ziemlich geflasht, definitiv der beste Song auf der Scheibe. Warum nur auf PE? Insgesamt immer noch ein Haufen No-Gos und (schlechte) 3/5 »):

    Den Track feierst du? Hm, überrascht mich jetzt doch sehr, aber gut, ich mag eh keine Bushido-Chakuza-Tracks (Ausnahme Vendetta).

    Für mich sind zurzeit "Gangsta", "Boomerang" und "Es kommt wie es kommt" die Highlights auf dem Album. »):

    magst du "mein leben lang" auf sfnr1 nicht?

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« Den Track feierst du? »):
    Yeah, Bu flowt sogar mal ziemlich angemehm@Texas CrieZ (« ich mag eh keine Bushido-Chakuza-Tracks (Ausnahme Vendetta). »):
    Heile Welt und Eure Kinder waren doch dope :???: @Texas CrieZ (« Für mich sind zurzeit "Gangsta", "Boomerang" und "Es kommt wie es kommt" die Highlights auf dem Album. »):
    Hunde die bellen, Boomerang, Mann im Spiegel und Hass. Heavy Metal auch, nur wegen des Comedy-Faktors Für immer jung ist auch cool

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Texas CrieZ (« Den Track feierst du? »):
    Yeah, Bu flowt sogar mal ziemlich angemehm@Texas CrieZ (« ich mag eh keine Bushido-Chakuza-Tracks (Ausnahme Vendetta). »):
    Heile Welt und Eure Kinder waren doch dope :???: @Texas CrieZ (« Für mich sind zurzeit "Gangsta", "Boomerang" und "Es kommt wie es kommt" die Highlights auf dem Album. »):
    Hunde die bellen, Boomerang, Mann im Spiegel und Hass. Heavy Metal auch, nur wegen des Comedy-Faktors Für immer jung ist auch cool »):

    für immer jung kann man sogar bestimmt im örtlichen altenheim spielen.so weit ist es schon mit dem anisschnaps gekommen

  • Vor 15 Jahren

    Ihr habt doch alle keine ahnung von musik.. Bushido is King..

    jetzt schreibt was ihr wollt...

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« Ihr habt doch alle keine ahnung von musik.. Bushido is King..

    jetzt schreibt was ihr wollt... »):

    wenn einem nichts mehr einfällt und die paar mm gehirn aufgrund dieser "anstrengung zu posten" weggeschmolzen sind, kommt immer "ihr habt doch alle keine ahnung"

    king vielleicht in deinen ohren aber das ist deine mami in der nacht auch

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @makewar5oo (« Ihr habt doch alle keine ahnung von musik.. Bushido is King..

    jetzt schreibt was ihr wollt... »):

    wenn einem nichts mehr einfällt und die paar mm gehirn aufgrund dieser "anstrengung zu posten" weggeschmolzen sind, kommt immer "ihr habt doch alle keine ahnung"

    king vielleicht in deinen ohren aber das ist deine mami in der nacht auch »):

    loool.. du weisst au nich was du sagen sollst und bringst dann swas.. war klar

  • Vor 15 Jahren

    Nope, Garret hat nur wie du argumentiert.

    So und nun geh ins Bett, Kleinkind.

  • Vor 15 Jahren

    @makewar5oo (« @Garret (« @makewar5oo (« Ihr habt doch alle keine ahnung von musik.. Bushido is King..

    jetzt schreibt was ihr wollt... »):

    wenn einem nichts mehr einfällt und die paar mm gehirn aufgrund dieser "anstrengung zu posten" weggeschmolzen sind, kommt immer "ihr habt doch alle keine ahnung"

    king vielleicht in deinen ohren aber das ist deine mami in der nacht auch »):

    loool.. du weisst au nich was du sagen sollst und bringst dann swas.. war klar »):

    ja das war klar, das ich recht hatte. du bist ein vollidiot par excellence bzw ein muttersöhnen das die geschäfte der mama auch noch unterstützt und wahrscheinlich selbst als partner einspringt

    btw: hab ich da nicht was von "schreibt was ihr wollt" gelesen oder kann dein erbsenhirn nicht soweit zurück denken

    könntest ja auch mal zu deinem wort stehen oder du sandkastenschlucker

  • Vor 15 Jahren

    Garret, nun lass ihn doch schlafen!

  • Vor 15 Jahren

    " Also ich hab mir 3 mal die dlx. version gekauf und einmal die lmtd. version und ich hol mir am mi. noch die normale version!"

    was für korrekte fans

  • Vor 15 Jahren

    @uNrEaL2K (« " Also ich hab mir 3 mal die dlx. version gekauf und einmal die lmtd. version und ich hol mir am mi. noch die normale version!"

    was für korrekte fans »):
    Bevor ich so ende hole ich mir lieber ein Thomas - D Album!

  • Vor 15 Jahren

    ...oder höre ich mir lieber madu2 an einem stück durch, auch wenn ich nach 10 min schon einpenn

  • Vor 15 Jahren

    @The|SquaLL (« ... und die Kids die ihn hören weil er so ein harter Gangster ist und auch irgendwo die alten Fans, sonst würde es nit HeavyMetalPayback heißen(die meistne Kids wissen ja nitmal was fürn Track das war)(für alle:ein Track vom 3. Aggro Sampler mit Fler)...
    Gruß Murat »):

    Nochmals "für alle". Der Song ist auf der zweiten Ansage nicht der dritten. Erst groß rumkotzen und dann doch keine Ahnung haben...TROTTEL :lol: