Die Verbeugung vor Joe Satrianis Können geht mittlerweile vor allem auf sein extraterrestrisches Aussehen zurück. Wer sich Jahr für Jahr im immergleichen G3-Fuddel-Zirkus von bierbäuchigen Ex-Gitarristen feiern lässt, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.

Nun leitet er "Chickenfoot" mit dem …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ALlerdings hätte jemand der über Miles Davis herzieht keine Ahnung... :saint:

  • Vor 14 Jahren

    Hab ich was gegen einen Jam-Faktor gesagt?

  • Vor 14 Jahren

    Kein Problem damit. Du hast dir nur den einzigen Punkt rausgesucht, der mich an dem Album nicht stört, und als Gegenposition zu meinem Post formuliert.

    Wahrscheinlich sollte ich aufhören, die Leute zu wörtlich zu nehmen ...

  • Vor 14 Jahren

    Erster Eindruck: Langweilig. Taugt vielleicht als Hintergrundmusik zum im Kabrio auf dem Highway langfahren (immerhin!), aber musikalisch hätte ich von den Herren doch ein etwas anderes Niveau erwartet... Selbst für ein "Jam-Album".

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Die Kritik ist ein Beweis dafür wie man von Musik null Ahnung haben kann. Selten eine Platte gehört die mehr groovt. Ja ja und Satriani und Anthony können nicht spielen. BEsser machen Herr Rezensent. Peinliche Review - wirklich. Und jetzt geh weiter Mad Medlock hören..... »):

    Ich kann Dir flüstern...! :D

    Zumal die Scheibe alles andere als den "Boah-nimm-mich-wichtig-Stempel" trägt. Da gehen vier Typen in's Studio und nehmen eine entspannte Scheibe auf, machen den Sound auf den sie Schnüff haben, fertig.

    Wenn man dann so einen Kappes liest, kann man sich nur noch den Bauch vor Lachen halten. Aber derart dilettantische Kritiken sind bei "laut" nichts Neues. Die üben halt noch dran und vielleicht wirds eines Tages ja noch was.

    Die Hoffnung nie aufgeben!

  • Vor 14 Jahren

    Racer X:

    Zitat (« derart dilettantische Kritiken sind bei "laut" nichts Neues. Die üben halt noch dran und vielleicht wirds eines Tages ja noch was. »):

    Racer X got a need

    Racer X keeps his speed

    Racer X on the road
    As Rex on the track

    His little cartoon critics
    Racer X on attack!!!!!!

    .....OK! :boring:

  • Vor 14 Jahren

    ich bin ja auch nicht gegen seine meinung - ich alter art 5 gg fetischist - , sondern gegen die pauschale abwertung, obgleich er sicherlich kaum 20% der 2008/2009 erschienen lauttexte gelesen hat.

    und ich hab auch einen beweis:

    http://www.youtube.com/watch?v=uil02iUVs3s…

  • Vor 14 Jahren

    Zum Rezensenten:
    ich meine Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber muss man dann gleich ausfallend werden?
    Und entschuldigung, aber deine rezension ist so ziemlich das dümmste, was ich in lezter zeit gelesen habe.........satriani kann nicht spielen.....mhhh genau und du hast Ahnung von Musik.!!!!!!
    Endlich mal wieder ne Band, die in einer zeit, die vom verkaufsorientierten Popkitsch und schwachsinnigem, uninspiriertem emocore und ähnlichem dominiert wird, zeigt was Eier sind!!! 10/10 Punkten

    ...und echt...sorry, aber wenn ein Musikrezensent(!) sagt, dass Satriani NICHT Gitarre spielen kann, dann ......dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.

  • Vor 14 Jahren

    danke für das vertraule "du".

    aber ich bin nicht der rezensent von chickenfoot.

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« danke für das vertraule "du".

    aber ich bin nicht der rezensent von chickenfoot. »):

    ???

    Ja aber deswegen hab ich ja auch "zum rezensenten" geschrieben...und nicht "zum bösen anwalt"....

  • Vor 14 Jahren

    achso, ich hab nur das "du" gesehen.
    das wirkt manchmal etwas missverständlich, wenn man direkt übereinander geposted hat

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Analphabeth »):

  • Vor 14 Jahren

    ...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
    @laut.de (« <h3></h3>Die Verbeugung vor <a href="http://www.laut.de/wortlaut/artists/s/satr… class="wort">Joe Satrianis</a> Können geht mittlerweile vor allem auf sein extraterrestrisches Aussehen zurück. Wer sich Jahr für Jahr im immergleichen G3-Fuddel-Zirkus von bierbäuchigen Ex-Gitarristen feiern lässt, muss sich diesen Vorwurf gefallen lassen.

    <a href="http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/c/… Artikel</a> »):

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Die Kritik ist ein Beweis dafür wie man von Musik null Ahnung haben kann. Selten eine Platte gehört die mehr groovt. Ja ja und Satriani und Anthony können nicht spielen. BEsser machen Herr Rezensent. Peinliche Review - wirklich. Und jetzt geh weiter Mad Medlock hören..... »):

    Hehe, genau meine Gedanken.
    Das Album ist ein Hammer. Und wer das nicht erkennt, der hat wirklich nicht viel Ahnung von Mucke, oder die Scheibe nicht wirklich gehört....

    So ein hammergroove Album habe ich noch nie gehört.

  • Vor 14 Jahren

    Musik muß die Seele ansprechen und das hat sie bei mir zB. total bei 'Soap On A Rope' => (knüppeldicke Gänsehaut!!!'
    Die alten Männer wissen halt, worauf es ankommt und bei Satriani kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Doc

  • Vor 14 Jahren

    @steve69 (« @runner70 (« Die Kritik ist ein Beweis dafür wie man von Musik null Ahnung haben kann. Selten eine Platte gehört die mehr groovt. Ja ja und Satriani und Anthony können nicht spielen. BEsser machen Herr Rezensent. Peinliche Review - wirklich. Und jetzt geh weiter Mad Medlock hören..... »):

    Hehe, genau meine Gedanken.
    Das Album ist ein Hammer. Und wer das nicht erkennt, der hat wirklich nicht viel Ahnung von Mucke, oder die Scheibe nicht wirklich gehört....

    So ein hammergroove Album habe ich noch nie gehört. »):

    Ich hab es nicht erkannt...und die Scheibe gehört!
    Du stimmst einem Post zu in dem der Rezensent, der zwar mit seinen Aussagen teilweise über die Stränge schlug, mit der Bewertung allerdings nicht ganz Unrecht hatte, getadelt wird;
    schön und gut..
    dann aber zu behaupten, dass man keine Ahnung hätte, wenn man mit der Musik nichts anfangen kann...Bockmist