Man mag kaum glauben, dass "Genie In A Bottle" schon wieder zehn Jahre zurück liegen soll, so festgebissen hat sich der Ohrwurm. Christina Aguilera füttert die Charts in der Tat bereits eine ganze Dekade lang mit Kassenschlagern. "Keeps Gettin' Better" scheint sie dabei zu ihrer Maxime erhoben zu …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Die Kleine kann tatsächlich richtig gut singen, schade das die Produktionen immer so poppig sind! »):

    Tut euch mal "A Song for you" auf der Possibilities von Herbie Hancock an. Dort sieht man mal was möglich wäre, wenn sie nicht aufgrund der Dollars immer diesen Müll veröffentlichen würde.

  • Vor 15 Jahren

    @Avalinea
    Kann es sein, dass deine Argumentation genau so aalglatt ist wie die Beschreibungen der Plattefirma von "Futurtina"? Hört sich alles nach Werbetext an mit den ewig gleichen nichtssagenden Lobhudeleien über ihre Stimme und die Stilwechsel. :D :hangover: Die meisten Künstler entwickeln sich weiter und wandeln sich. Da ist Christina Uglyera nichts besonderes.
    Leider verliert man nie ein Wort darüber, dass die Alben schwach sind und man die Leute mit vielen wild durcheinander gewürfelten Songs zu überzeugen versucht. Das Image ist doch auch jedes mal total aufgesetzt: "Schaut, ich kann auch auf Schlampe!" oder "Hergesehen, ich bin ja jetzt so erwachsen!" Genau wie die angebliche Zusammenarbeit mit Goldfrapp, die ihren Namen ordentlich aufpolieren soll: einfach nur lächerlich.

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @lautuser (« Die Kleine kann tatsächlich richtig gut singen, schade das die Produktionen immer so poppig sind! »):

    Tut euch mal "A Song for you" auf der Possibilities von Herbie Hancock an. Dort sieht man mal was möglich wäre, wenn sie nicht aufgrund der Dollars immer diesen Müll veröffentlichen würde. »):

    sehr angenehm der track, allerdings wäre es, wenn sie ein tick weniger "ohoh" lastig singen würde, noch was besser.

  • Vor 15 Jahren

    @Komet 16
    Also unter aufgesetztes Image verstehe ich bei weiten was anderes. Künstler: -die sich in ihren Videos, Konzerten auf sexy hexy machen aber andererseits Jungfräulichkeit und Enthaltsamkeit predigen, -die zB. Pop singen weil sie damit Erfolg haben persönlich aber diese Musikrichtung nicht hören weil sie sie nicht mögen,-die poltische Projekte wie zB. Rock the Vote unterstützen aber sich nicht mal zum wählen registrieren, - die Öffentlich den Tierschutz unterstützen aber privat Pelz tragen. Das sind nur ein paar Beispiele für aufgesetztes Image. Und bei aller Liebe Christina kann man echt nicht zu diesen Künstlern zählen. Ich find ihr Image alles andere als aufgesetzt da sie ihre Rollen lebt.
    Mir sind Künstler lieber die den Sprung ins kalte Wasser wagen und sich immer wieder in neuen Musikrichtungen ausprobieren als Künstler die immer zu die selbe Schiene fahren. Wie schon gesagt ich find es klasse das jedes Album völlig anderes sind als die vorherrigen. Und mir gefallen gerade die Alben so weil sie so viele verschiedene Songs behinhalten. Christina ist ein Weltstar und sie braucht niemanden um ihr Image aufzupolieren.Das Gebiet elektro pop ist Neuland für sie und Sia, Goldfrapp, 7 Zero sind auf jeden Fall die richtigen leute um sie bei ihrem Futuristischen Album zu unterstützen. Wie gesagt ob oder ob sie nicht zusammen arbeiten werden wird sich zeigen.

  • Vor 15 Jahren

    also dieses ganze kopiren hin und her. klar. es gibt ja schon alles. schlussendlich kopiert jeder musiker irgendwie den anderen. ich finde es ist noch zu früh für ein best of in christians karriere aber was sein muss muss sein. wie schon alle gesagt haben. mann könnte ja schon meinen das christina die mini ausgabe von madonna ist. mit jedem album ein neues imige und jeder video ist anders. ihr neuer look ist cool, und passt genau zu ihr. wie schon bei madonna, fragt man sich auch bei christina, wie wird ihr neuer sound und look aussehen!

    tatsache ist aber, für mich bleibt christina eine sehr interessante und unglaubliche künstlerin. ich liebe ihre vielfälltigkeit. und ich liebe es dass sie mit musik und look ect. immer experimentiert. schaut euch doch mal die anderen musikerinnen mal an, kylie, beyonce, shakire usw. die kliengen seit jahren immer gleich. was soll daran künstlerisch sein! christina rock the world!!¨go baby

  • Vor 15 Jahren

    also dieses ganze kopiren hin und her. klar. es gibt ja schon alles. schlussendlich kopiert jeder musiker irgendwie den anderen. ich finde es ist noch zu früh für ein best of in christians karriere aber was sein muss muss sein. wie schon alle gesagt haben. mann könnte ja schon meinen das christina die mini ausgabe von madonna ist. mit jedem album ein neues imige und jeder video ist anders. ihr neuer look ist cool, und passt genau zu ihr. wie schon bei madonna, fragt man sich auch bei christina, wie wird ihr neuer sound und look aussehen!

    tatsache ist aber, für mich bleibt christina eine sehr interessante und unglaubliche künstlerin. ich liebe ihre vielfälltigkeit. und ich liebe es dass sie mit musik und look ect. immer experimentiert. schaut euch doch mal die anderen musikerinnen mal an, kylie, beyonce, shakire usw. die kliengen seit jahren immer gleich. was soll daran künstlerisch sein! christina rock the world!!¨go baby

  • Vor 15 Jahren

    Überprüfe dein Verhalten!
    :D

    Nennst dich XXMadonnaXX und redest den gleichen Unfug. Ein wenig mehr der Deutschlehrerin zuzuhören wäre hilfreich. Schule ist nicht nur doof!

    Lass Kylie raus! Die darf das!
    The death is not the end.
    Unsere wild roses grow!

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Überprüfe dein Verhalten!
    :D

    Nennst dich XXMadonnaXX und redest den gleichen Unfug. Ein wenig mehr der Deutschlehrerin zuzuhören wäre hilfreich. Schule ist nicht nur doof!

    Lass Kylie raus! Die darf das!
    The death is not the end.
    Unsere wild roses grow! »):

    hi hi
    da hast du wohl recht
    naja, was solls
    kylie ist trozdem genau so langweillig wie die meisten anderen sängerinnen die seit jahren immer gleich kliengen
    und kylie, oh ja, was für eine unglaubliche künnstlerin, man ( N ) könnte meinen, dass nicht sie auf der bühne stand bei ihrere letzten tour sondern ein schwuler mann. so sehr war ihre tour auf gay aufgemotzt, unglaublich!!!
    und vergiss eins nicht, als kylie gerade mit spinning around eher einen mittelmässigen comback startete, fragte man sich eigentlich: kylie who??
    erst als madonna bei den mtv music awards mit den namen kylie auf ihren tshirt auftrat, ja dann wusten die meisten wer kylie minougue war!!!

  • Vor 15 Jahren

    Mein wundervoller, schwuler und sehr geschätzter Freund steht auf Madonna und auf Kylie. Aber hat eine Abneigung gegen Madonna Fangirls. Vor allem wenn sie so einen orthographischen Supergau posten.

    Bleibt dabei. Kylie darf das!
    Kylie war die Muse von Nick Cave, ergo unantastbar. Punkt!

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Mein wundervoller, schwuler und sehr geschätzter Freund steht auf Madonna und auf Kylie. Aber hat eine Abneigung gegen Madonna Fangirls. Vor allem wenn sie so einen orthographischen Supergau posten.

    Bleibt dabei. Kylie darf das!
    Kylie war die Muse von Nick Cave, ergo unantastbar. Punkt! »):

    naja
    ich lasse es mal einfach dabei und sage trozdem:
    madonna ist madonna und christina aguilera ist christian aguilera und an den talent und der wandelbarkeit die diese 2 frauen seit jahren draufhaben kommt eine kylie minogue nicht ran
    auch wenn sie ein ganz süsses lächeln hat
    p.s: die tänzer auf ihrer tour waren nicht nur zum anbeissen sonder auch zum.............

  • Vor 15 Jahren

    @7madonna7 (« @matze73 (« Mein wundervoller, schwuler und sehr geschätzter Freund steht auf Madonna und auf Kylie. Aber hat eine Abneigung gegen Madonna Fangirls. Vor allem wenn sie so einen orthographischen Supergau posten.

    Bleibt dabei. Kylie darf das!
    Kylie war die Muse von Nick Cave, ergo unantastbar. Punkt! »):

    naja
    ich lasse es mal einfach dabei und sage trozdem:
    madonna ist madonna und christina aguilera ist christian aguilera und an den talent und der wandelbarkeit die diese 2 frauen seit jahren draufhaben kommt eine kylie minogue nicht ran
    auch wenn sie ein ganz süsses lächeln hat
    p.s: die tänzer auf ihrer tour waren nicht nur zum anbeissen sonder auch zum............. »):

    Also, großer Unterschied zwischen Kylie und Madonna und Christina. Nur eine von diesen drei kann begnadet singen und das ist letztere. Was die theroetisch raushauen könnte ist oberste Liga, da kratzen Madonna und Kylie nicht mal dran.

  • Vor 15 Jahren

    Wenn eine Kylie Minogue wirklich wollte, würde sie eine Christina Aguilera in die Tasche stecken. Seit ein paar Jahren macht sie leider ziemlichen Quark, aber als sie in den 90ern bei einem Indie-Label unter Vertrag war, hat sie gezeigt, dass sie musikalisch und stimmlich was auf dem Kasten hat. Songs wie "Confide In Me", "If You Don't Love Me", "Where The Wild Roses Grow" und "Dreams" sind nur ein paar der Perlen.
    Außerdem finde ich, dass Madonna und Kylie, die sich seit über 20 Jahren im Geschäft behaupten, nicht mit einer Christina Aguilera vergleichbar sind.

  • Vor 15 Jahren

    @Komet_16 (« Wenn eine Kylie Minogue wirklich wollte, würde sie eine Christina Aguilera in die Tasche stecken. Seit ein paar Jahren macht sie leider ziemlichen Quark, aber als sie in den 90ern bei einem Indie-Label unter Vertrag war, hat sie gezeigt, dass sie musikalisch und stimmlich was auf dem Kasten hat. Songs wie "Confide In Me", "If You Don't Love Me", "Where The Wild Roses Grow" und "Dreams" sind nur ein paar der Perlen.
    Außerdem finde ich, dass Madonna und Kylie, die sich seit über 20 Jahren im Geschäft behaupten, nicht mit einer Christina Aguilera vergleichbar sind. »):

    Komet, mir geht es um die GESANGSQUALITÄTEN. Und die sind bei Christina deutlich besser als bei Kylie und Madonna - unabhängig davon wie Du, ich oder irgendwer die Musik der drei an sich findet. Christina ist unglaublich stimmgewaltig, eine ganz andere Liga als Madonna und Kylie, leider ist ihre Musik allermeist ähnlich poppig.

  • Vor 15 Jahren

    Bei den Gesangsqualitäten stimmt das schon, nur was sie unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht ist nicht popig sondern furchtbar!

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Bei den Gesangsqualitäten stimmt das schon, nur was sie unter ihrem eigenen Namen veröffentlicht ist nicht popig sondern furchtbar! »):

    Ja, bis auf "Ain't no other man" von Premier produziert - der Track geht supergeil ab!

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Komet, mir geht es um die GESANGSQUALITÄTEN. Und die sind bei Christina deutlich besser als bei Kylie und Madonna - unabhängig davon wie Du, ich oder irgendwer die Musik der drei an sich findet. Christina ist unglaublich stimmgewaltig, eine ganz andere Liga als Madonna und Kylie, leider ist ihre Musik allermeist ähnlich poppig. »):

    Leider wird ihr ihre Stimme immer dermaßen zu Gute gehalten, dass die lausigen Songs allzu schnell vergessen werden. Dabei ist ihre Stimme keine große Eigenleistung. Sie wurde mit ihr geboren und hat auch nicht mehr getan als andere, die eben nicht derart flexible Stimmlippen haben.

  • Vor 15 Jahren

    @Komet_16 (« @lautuser (« Komet, mir geht es um die GESANGSQUALITÄTEN. Und die sind bei Christina deutlich besser als bei Kylie und Madonna - unabhängig davon wie Du, ich oder irgendwer die Musik der drei an sich findet. Christina ist unglaublich stimmgewaltig, eine ganz andere Liga als Madonna und Kylie, leider ist ihre Musik allermeist ähnlich poppig. »):

    Leider wird ihr ihre Stimme immer dermaßen zu Gute gehalten, dass die lausigen Songs allzu schnell vergessen werden. Dabei ist ihre Stimme keine große Eigenleistung. Sie wurde mit ihr geboren und hat auch nicht mehr getan als andere, die eben nicht derart flexible Stimmlippen haben. »):

    Naja, ich denke schon dass sie viel viel viel viel geübt hat um solche stimmlichen Gewalten rauszuhauen, da ist schon Respekt angebracht. Bei nem Schmui würdest Du doch auch nicht sagen, dass er halt Glück hat, weil er mit Talent geboren wurde..

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Naja, ich denke schon dass sie viel viel viel viel geübt hat um solche stimmlichen Gewalten rauszuhauen, da ist schon Respekt angebracht. Bei nem Schmui würdest Du doch auch nicht sagen, dass er halt Glück hat, weil er mit Talent geboren wurde.. »):

    Ach ja, und andere, die eben mit wesentlich schlechteren Voraussetzungen (Größe der Stimme, Tonumfang) geboren wurden, haben das nicht getan? :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Komet_16 (« @lautuser (« Naja, ich denke schon dass sie viel viel viel viel geübt hat um solche stimmlichen Gewalten rauszuhauen, da ist schon Respekt angebracht. Bei nem Schmui würdest Du doch auch nicht sagen, dass er halt Glück hat, weil er mit Talent geboren wurde.. »):

    Ach ja, und andere, die eben mit wesentlich schlechteren Voraussetzungen (Größe der Stimme, Tonumfang) geboren wurden, haben das nicht getan? :rolleyes: »):

    Doch schon, aber im Endeffekt zählt für mich das Hörerlebnis, auch wenn es ungerecht den weniger taltenierten gegenüber ist. So ist es eben. Ich könnte mir auch mein Leben lang Mühe geben ein derber Rapper zu werden und dennoch würde mich keiner hören wollen und schlecht beurteilen, weil ich einfach keine Veranlagung habe... Dafür machen alle drei ihre Mankos mit Entertainment-Qualität wieder gut (was für mich jedoch zweitrangig ist.)

  • Vor 7 Jahren

    Dieses Album sollte jeder haben! "Keeps Gettin' Better: A Decade Of Hits" beinhaltet Christina's grössten Hits von 1999-2008! Genie In A Bottle, Lady Marmalade, Dirrty, Fighter, Beautiful, Ain't No Other Man, Candyman, Hurt etc. sind alle auf diesem Album enthalten. Dazu gibt's noch zwei tolle neue Songs "Keeps Gettin' Better" und "Dynamite" die echt gut sind und den Sound von "Bionic" schon ankündigten. Außerdem gibt's noch zwei Neuinterpretationen von "Genie In A Bottle" und "Beautiful". "Genie 2.0" ist ziemlich cool während "You Are What You Are (Beautiful)" ziemlich langweilig ist.