Die Vorabsingle "Damn Dis-Moi" mit dem US-Future-Soul-Künstler Dâm-Funk hatte die Richtung für die Doppelplatte "Chris" von Christine And The Queens bereits vorgezeichnet. Tanzbarer Synthpop sowie die ausdrucksstarke Stimme von Héloïse Letissier aka Christine sind die wichtigsten Zutaten. "Damn …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Weshalb schaffen sie es so selten an die Spitze? Und wieso dringt aus dem französischen
    Nein liegt es nicht. Wenn die Musik gut ist dann ist die Sprache egal. ABer wenn sie wie hier einfach nur langweilig ist dann nützt es auch nix wenn die Songs in englisch gesungen werden.
    Ich höre seit mehr als 30 Jahren französische Musik..auch aktuelle . Und da ist Pop, Rap ect. dabei. Einer meiner Lieblingstitel ist von Soprano feat. Lili Poe - Amour siamois

  • Vor 5 Jahren

    Es gibt 'schlimm langweilig' und 'OK langweilig'. Das ist 'OK langweilig'; gerade noch so!