Was treibt einen Musiker dazu, ein Instrument in die Hand zu nehmen und sich künstlerisch mitzuteilen? Kohle? Ruhm? Sex? Drogen? Das dürfte bei vielen Menschen eine tragende Rolle spielen, nicht so aber bei Ben Sharp, dem Mann, der sich hinter dem hübschen Pseudonym Cloudkicker verbirgt.

Den Namen …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Ich liebe die Musik von Ben Sharp seit seiner ersten EP. Alles, was er seitdem gemacht hat, steht hier auch als Vinyl im Regal und auch diverse Shirts trage ich immer wieder. Amüsant finde ich im Bezug auf den Artikel aber vor allem, dass das Artwork von "Let yourself be Huge" sehr präsent ist. Das einzige musikalische Dokument von ihm, auf dem tatsächlich Gesang zu hören ist.