Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Conchita Wurst

Die Biographie der Conchita Wurst liest sich genauso skurril wie ihr Aussehen. Geboren im kolumbianischen Hochland, aufgewachsen in Deutschland hält …

Albuminfo

Trackliste

  1. 1. Writing's On The Wall
  2. 2. Have I Ever Been In Love
  3. 3. Colors Of The Wind
  4. 4. The Sound Of Music
  5. 5. Get Here
  6. 6. Where Do I Begin
  7. 7. All By Myself
  8. 8. The Way We Were
  9. 9. Rise Like A Phoenix
  10. 10. Moonraker
  11. 11. Uninvited
  12. 12. Für mich soll's rote Rosen regnen

1 Kommentar

  • Vor 5 Jahren

    TOM NEUWIRTH IST VON FRÄULEIN WURST SO WEIT ENTFERNT WIE DIESE KRITIK VON DEN TATSACHEN

    Ohne auf die einzelnen Kritikpunkte einzugehen (Teile davon fanden sich schon in einer anderen "Kurier"-MEINUNG (der mit der Musicalausbildung)) - der Intendant der Wiener Symphoniker, einem der weltbesten Orchester, die normalerweise in der A-Liga der Musik, der Klassik beheimatet sind, nannte Tom einen sehr sehr guten Vokalisten, der auch sehr vielfältig sei, wie dann am Album zu hören sein werde. (Talk Radio Stephansdom, Wien)

    Die minutenlangen Standing Ovations sowohl vom begeisterten Publikum im renommierten Wiener Konzerthaus (generell kritisches Publikum) als auch vom Orchester (keine Selbstverständlichkeit!) bei der Livepräsentation sprachen auch eine andere Sprache.

    UND: nein, Tom Neuwirth aka CONCHITA ist weder Opern- noch Musicalsänger, aber das erste Mal, dass die Wr.Symphoniker sich ins Popgenre überhaupt begeben und sie haben sich Tom bzw. Conchita dafür ausgesucht.

    AND LAST NOT LEAST: Galionsfigur LGBT & "Unterhaltungsfaktor" Hallo????
    Conchita war niemals Unterhaltungsfaktor - sondern wie es Ex UN-Generalsekretär Ban-ki-moon bei einem gemeinsamen Auftritt nannte, "danke für Ihre Leadership", für den Einsatz für LGBT- UND Menschenrechte.