In Amerika verzieht keiner eine Miene, wenn die Dave Matthews Band für ein Konzert mal eben Altmeister Neil Young als Support Act engagiert. 1991 von Sänger/Gitarrist Dave Matthews in Virginia gegründet, ist das Alternative Rock-Quintett von der amerikanischen Ostküste längst bis über den südlichsten …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    So mag ich Rezensionen - und alle Fans so: "Das ist ja total subjektiv!!!"

  • Vor einem Jahr

    Wär schön, wenn die Musik näher definiert würde - aus der Rezi ("Testoseron-Rockbomben...) hab ich geschlossen, dass hier eine massenkompatible Rockband der etwas ausgefalleneren Art aufspielt. Hör gerade DMB live in Brixton: Sänger kann nicht singen und verkauft das als Kunst, im Grundsatz schlichte Mucke wird durch durch überkomplexe Arrangements ebenfalls zur "Kunst", auch wenns zwischendurch mal okay ist. Und gerade bemerke ich zufällig, dass das, was da gerade geschlachtet wird, "All Along The Watchtower" sein soll - du liebe Güte. Nee Leute, zieht ruhig weiter den Amis das Geld aus der Tasche, kein Cent mehr von mir!