"We Are The Ones", sein 2016 veröffentlichtes Soloalbum, sorgte doch eher für Ernüchterung, statt dass es einen vielversprechenden Ausblick auf Dee Sniders Zukunft nach Twisted Sister geboten hätte, die nur einen Monat später ihr letztes Konzert spielten. Zu zahnlos gerieten damals die Kompositionen, …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    auch wenn nicht jeder schuss von mr snider immer ins absolut schwarze trifft: das ist so ein typ, den man einfach lieben muss. ich jedenfalls.

    allein schon der humor seine radioshow (die damals wirklich lohenswert war) selbstironisch "the house of hair" zu nennen, macht ihn sympathisch.

    auch diese vielseitige umtriebigkeit, einerseits einen horrorfilm wie "strangeland" zu schreiben, zu spielen, sich nebenbei einen ausflug gen düsteren industrialmetal zu gönnen und gleichzeitig ein niedliches weihnachtslied zu verfassen, dass er dann auch noch celine dion andreht - ziemlich untopbar.

  • Vor 4 Jahren

    Wie man so weit falsch liegen kann mit einer Rezension ist schon unglaublich. Denn das ist das beste Metal ALbum in 2018 mit Abstand! Jeder Song ein Hit, ja Jamey Jasta und??? Er hat Dee alle seine Hits gegeben. Wie geil ist das denn!? Es läuft immer noch bei mir, jede Woche! Hör noch mal rein, denn du liegst falsch aber sowas von. Amen