Deichkind waren schon immer anders als andere Kinder. Dass sie in der deutschen Hip Hop-Szene nie wirklich einen Fuß auf den Boden bekamen, ist nach "Bitte Ziehen Sie Durch" und "Noch 5 Minuten Mutti" in meinen Augen keineswegs gerechtfertigt. Mir haben sie reichlich Vergnügen bereitet. Mit "Aufstand …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    lasst euch bloß nich von dem sogenannten experten blenden der die platten kritik geschrieben hat. das album rockt wie sau.
    achja, was ich dem typen der die kritik geschrieben hat noch sagen wollte :

    "Der Beat ist Dir zu stumpf? Ach so, Du stehst auf Kunst. Du bist wirklich gebildet und ernährst Dich gesund.
    Dein Grips im Kopf macht Dich schnell und fleissig. Ich kiff' ganz oft und penn' bis elf Uhr dreissig.
    Du bist empört und irgendwie stört es Dich. Pfui, das gehört sich nicht! Ist wohl nich' so bürgerlich.
    Auch wenn TAZ und FAZ bei Dir willkommen sind. Der Masterplan steht trotzdem nicht im Feuilleton drin." Crew vom Deich !

    Schlaumeier !

  • Vor 16 Jahren

    tja, jaxon, jeden rockt etwas anderes. elektrogestampfe, wie man es vor 15 jahren schon hören konnte, rockt mich jedenfalls nicht. womit ich mit keinem wort gesagt habe, dass die deichkinder nicht ein höllischer liveact sind. die stupide begeisterung, die "remmidemmi" auslöst, ist mir allerdings da wie auch in jedem club ein rätsel. aber zum glück steht deswegen ja mein name unter der kritik. der rest der welt darf sehr gern anderer ansicht sein.

    gruß. der typ.

  • Vor 16 Jahren

    niemand stoppt die crew vom deich!

  • Vor 16 Jahren

    oh mein gott wie tight sind die denn?

  • Vor 16 Jahren

    P-O-W zum E zum R, nach vorne bis zum Geht-nicht-mehr!

  • Vor 16 Jahren

    Ich hab zwar bis jetzt nur 2-3 Tracks vom Album gehört, aber schon allein wegen Remmidemmi muss es gut sein ;)
    Der Track ist so genial! Auf jeder Party ein muss.

  • Vor 16 Jahren

    Live die absolute Eskalation, absoluter Pflichttermin für Menschen ohne Stock im Arsch und Bock auf n Abend Anarchie!

  • Vor 16 Jahren

    in den ersten beiden alben steckte meiner meinung noch mehr kunst drinnnen. da haben sich die herren noch was angetan (auf ihre weise halt).
    AIS kommt halt eher direkt. und wie schon oft gesagt partymäßig.
    von daher zwei paar schuhe. beid schnike.
    was aber auch zu sagen ist das es zwar schon 15 jahr diese beats/richtung whatever gibt, jedoch eindeutig nicht mit diesem style.
    und stiel haben die jungs allemal.

    also ab ans limit ohne sturzhelm. kannst du dir das bitte mal vorstelln?

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« jungs mit stiel.
    :D »):

    werd mich nächstes mal ans klassische "männer mit eier" halten ;)
    meinte natürlich stil ...

  • Vor 16 Jahren

    vielleicht auch stielaugen?
    :saint:

  • Vor 16 Jahren

    Impulsive Menschen kennen keine Grenzen, schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen...

    DU wirst jetzt da hoch geschickt, sag bescheid wenn du oben bist!

    Ich liebe Deichkind auch! Unsere Partyhymnen.

  • Vor 16 Jahren

    Da ich eh ein "verstaubter synthie" Fan bin und ich bein elektro sowieso immer aufhorche ist die Scheibe absolut ein muss für mich.

    Wenn bei "krieg" am Ende der Synthie rumdudelt krieg ich Gänsehaut :D

    5/5 ... egal ob als Partyplatte oder als Elektrowerk. Großartig!

  • Vor 16 Jahren

    Also ich hab an AIS nix auszusetzen!!..Ich hab Deichkind schon IMMER geil gefunden! Und seitdem ich Sie am samstag (18.08) aufn Chiemsee Reggae Summer Live gesehen habe und dazu noch ganz vorne stand und aus der Zitze trinken durfte,Liebe ich Sie ^^....Nein nicht Lieben sondern ich find sie noch geiler :-D ...mag sich zwar bissl komisch anhören aba des is ja egal..Ich mein ich aktzeptiere eure Meinungen/Kriterien aber dann braucht ihr Deichkind doch nicht gleich schlecht machen!?!!...bzw. wenn euch AIS ned gefällt braucht ihr es auch nicht anhören...Aber macht was ihr wollt...nicht mein problem!!! ich jedenfalls mag Sie und werde Sie auch weiterhin mögen!!!viel spaß noch .....

  • Vor 16 Jahren

    das erklärt das schriftbild^^^^^^^^!?!!! :-D

    scherz :D

  • Vor 16 Jahren

    Ja gut, liegt wahrscheinlich daran das mich viele auf 16 schätzen^^....möcht jetzt auhc nicht erwähnen warum aber naja... Meine Eltern sagen, lieber mach ich jetzt meine Erfahrungen mit dem alk anstatt das ich dann nachher meine grenzen nicht weiss.... und ich bin jetzt auhc nicht so das ich mich zusauf bis ins koma.... ich hatte bisher erst zwei mal meinen rausch und bin auch froh das ich ihn noch nich öfters hatte....alk okay..aber nicht zu viel ...und zu sowas gehört des schon mal dazu!! vorallem wenn man phil aus der hand trinken darf^^....und ausserdem wars ja ned soo viel....^^

  • Vor 16 Jahren

    Das Album ist ein genialisches Meisterwerk.

  • Vor 16 Jahren

    ein dümmeres review hab ich noch nie gelesen

  • Vor 16 Jahren

    so ein kommentar is immer einfach gesagt!

    naja, is eben geschmackssache...
    betrachtet man die alten deichkind sachen, ist das neue album schon ne andere baustelle.
    nicht jedermanns sache.

    ich hätte sicherlich auch 4 gegeben.
    mit dem live-bonus ;)

    aber gut.

  • Vor 16 Jahren

    @volt_230 (« ein dümmeres review hab ich noch nie gelesen »):

    sprich dich mal aus.
    was stört dich denn?