Disarstar ist ein Rapper, zu dem sich leicht ein kompliziertes Verhältnis aufbauen lässt. Sein Status als linker Straßenrapper ging mit allerhand komischen Zuordnungen einher. Fans bauen ihn manchmal ein bisschen mehr als messianische Figur auf, als er es einhalten kann, Kritikerinnen und Kritiker …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Ein ganz unangenehmer Zeitgenosse

  • Vor 3 Monaten

    Sag mir, dass du noch nie mit Depressionen zu tun hattest, ohne zu sagen ... Naja. Es ist eigentlich offensichtlich, worum es geht, aber wer anscheinend keine Ahnung hat, wie sich das anfühlt und auch keine Empathie dafür mitbringt, für den ist diese EP vielleicht einfach nicht. "Mach keine Songs darüber, wenn es dir schlecht geht, weil oh nein, es könnte sich anstrengend anhören"... Weiß nicht, dachte wir wärn über dieses Stadium hinweg. Stellt euch bloß mal vor wie anstrengend es ist, damit zu leben.