Umgeben von Terror, Tod und White House-Irrsinn ist man dieser Tage froh, wenn sich der eine oder andere Dur-Moment in den tristen Alltag schleicht. Und so feiere ich das mittlerweile neunte Studioalbum der Dropkick Murphys schon ab, bevor sich der erste Ton des Werks aus den Boxen schält. Die Bostoner …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Sympathisch sind sie ja, aber mit der Platte ist die frühere Energie endgültig der bierzelt-schunkel-atmosphäre gewichen mit der auch der geneigte frei.wild hörer was anfangen kann. Schade.

    • Vor 7 Jahren

      das trifft es gut :/ vom letzten album ist nur rose tattoo hängen geblieben. ich habs einmal durchgehört. schlecht ist es nicht...aber halt auch nicht wirklich gut. allerdings scheint es einiges an "folkpunk"/"celtic punk" im letzten jahr gegeben haben :uiui:
      ich finde die platte nicht soo schlecht. aber ich hab glaubs, die letzten drei murphys alben ausgelassen :D daher, einmal gebe ich sie mir noch

    • Vor 7 Jahren

      Oh, wenn du die letzten drei ausgelassen hast dann gönn dir going out in style. Die letzte wirklich große von den Murphys

  • Vor 7 Jahren

    habe nur das vorabstück "blood" gehört und daraufhin beschlossen, den murphys erstmal ne auszeit zu geben, komme mit der ganzen schunkelei einfach nimmer klar.

    mich dürstet es eher mal wieder nach nem harten punk oder hardcorepunk album, stossrichtung alte exploited,varukers oder ähnliches wäre naise.
    sprache und geschlecht sind mir dabei latte, hauptsache der asselfaktor stimmt.

    • Vor 7 Jahren

      Wenn ich nachher daheim bin empfehle ich was aus dem giftschrank :Koks:

    • Vor 7 Jahren

      deine giftschrank rubrik vermisse ich hier eh schmerzlichst, lass jucken :D

    • Vor 7 Jahren

      ja. laut.de braucht dringend "torques giftschrank" als rubrik
      also, was fand ich geil:
      wolfhound stomp- total self destruction
      u.s basstards- out of luck
      den tribute to empire falls sampler- caustic times
      der ist super. white trash quote bei 99% und innerhalb dieser dann noch mal die mongoloidenquote bei 80% oder so. das sind fertige typen dabei. ich habs gefeiert
      ich war sehr sehr begeistert vom
      "Back to the basement" sampler,

      wo einfach geile alte klassiker gespielt werden. aber halt mehr rock und oi. weniger hardcore

      chance raspberry- old souls young hearts
      weniger abgeranzt aber dafür geil zum skaten

      vllt noch "Hateful- noize from the streets"

    • Vor 7 Jahren

      the murderburgers- the 12 habits of highly defective people

      aber halt mehr punk

    • Vor 7 Jahren

      aber was du wirklich unbedingt brauchst, dieses jahr, ist der "tribute to W.A.W sampler- lieder zum mitrocken"
      als hätten torfrock den soundtrack zu der hass im kopf gemacht. großartig. herrlich entartete und degenerierte tonkunst. leider via discogs nicht mehr erhältlich :(

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      death index- death index war geil! aber mega räudig

    • Vor 7 Jahren

      den zum mitrocken hab ich sogar, hattest du an anderer stelle schon mal beworben xD
      ansonsten kenn ich kenn ich außer den bastards nichts, werde aber versuchen, diese lücke in den kommenden tagen zu schließen

  • Vor 7 Jahren

    Ich bin leider zu dumm und zu unfähig um am Handy zu linken :o aber ich bin da auf ne sehr geile Band gestoßen. "The orthodox celts" aus dem schönen Serbien :koks: machen sehr an die pogues orientierten Sound. Leider ohne shane o Mac Gedächtnisvocals aber doch recht viel. Hat mich mehr geflashed als die neue Murphys. Ich reiche Hörproben nach