Rückfall - Slim Shady ist wieder der Alte, dank Reha ("In sechs Monaten mit klarem Kopf habe ich mehr zustande gebracht als in den Jahren, als ich drogenabhängig war.") und natürlich Dr. Dres deepem Handwerk. Das deutete schon der Vorbote "We Made You" an.

Auf der visuellen Ebene: ein politisch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« also ich glaub ja langsam, dass ihr beide im gleichen raum euch gegenüber sitzt und euch einen spass aus eurer befetzerei macht :D ;) »):

    nein. mir macht das auch ehrlich gesagt wenig spaß, aber irgendwie geht mir diese zur schau gestellte bräsigkeit extrem aufn senkel.

  • Vor 14 Jahren

    Und mir geht diese zur Schau gestellte Besserwisserei und Obrigkeits-Getue auf den Senkel.

    Sodi, an Dir ist nix besonderes, verstehste?

    Du bist kein Anwalt oder InNo oder so.. nur ein kläffender Köter mit sehr begrenztem musikalischen Horizont. Du kennst Dich mit Straßen-Rap aus, das wars dann schon fast - ich würde an Deiner Stelle nicht so auf die Kacke hauen.

    Dein Wort ist ebensowenig allgemeingültig wie meins - nur hacke ich da nicht so drauf rum wie Du, ich kann anderen Ihre Meinung lassen und weiß, dass ich mich nicht von einem Rudel überzeugen lassen muss - für Dich das Totschlagargument schlechthin.

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« bis zu einem gewissen zeitpunkt ist das ganze ja recht amüsant - aber sodi, die allwissende lauthalde wirst du nicht mehr ändern können. dem hilft vielleicht nur ein blitzeinschlag oder wenn er mal bei einer steckdose mit der zunge testet ob strom drin ist :D »):

    Und den Nazi-Sodi wird man auch nicht ändern können, obwohl.. vielleicht haben wir ne Chance, wenn Garret mal ein ernstes Wort mit ihm spricht.

  • Vor 14 Jahren

    Nazi weil er so verblendet von seiner Meinung und dem was er liest ist - er macht sich keine Mühe Dinge differenziert zu betrachten und tut andere Meinungen "nazimäßig" ab.

    Got it?

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« bis zu einem gewissen zeitpunkt ist das ganze ja recht amüsant - aber sodi, die allwissende lauthalde wirst du nicht mehr ändern können. dem hilft vielleicht nur ein blitzeinschlag oder wenn er mal bei einer steckdose mit der zunge testet ob strom drin ist :D »):

    da haste recht. ich werde ihn hier erstmal in ruhe lassen und hoffe, das eminem nach der review einen neuen thread bekommt!

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @guelei1 (« bis zu einem gewissen zeitpunkt ist das ganze ja recht amüsant - aber sodi, die allwissende lauthalde wirst du nicht mehr ändern können. dem hilft vielleicht nur ein blitzeinschlag oder wenn er mal bei einer steckdose mit der zunge testet ob strom drin ist :D »):

    da haste recht. ich werde ihn hier erstmal in ruhe lassen und hoffe, das eminem nach der review einen neuen thread bekommt! »):

    Ja, lass Deine schlauen Anmerkungen einfach mal stecken, wird besser sein.

    Ich denke nicht, dass es zu dem Album einen neuen Thread geben wird.. wieso auch - ist ja einer da.

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« @Sodhahn (« [da haste recht. ich werde ihn hier erstmal in ruhe lassen... »):

    das würde ich nicht tun - ich sehe grosses unheil bzw. einen "lautser gegen sodhan II" oder "wie werde ich doch noch sodhans bester freund und er mein skaterkumpel thread" :D »):

    :D da sind wir uns, glaube ich, alle einig, das es nur eine frage der zeit ist, bis lauti den nächsten nonsens-thread raushaut...aber lass dir gesagt sein, der kommt so oder so...egal wie ich mich verhalte ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ihr nehmt das immer zu ernst, echt.

    Wen interessieren schon Threads, es wird immer Nonsens-Thread, Ernste und weniger ernste geben, macht euch mal locker.

    Sodi und ich werden eben nicht grün, ist doch auch schön jemand zum reiben zu haben..

    Oft ist Sodi ja schon aus Prinzip anderer Meinung, sehr funny.

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« aber um ihn auch mal in "schutz" zu nehmen..."gefährlich" ist er ja nicht wirklich. er basht niemanden wirklich, oder? verfolg ja die hip hops "szene" zu wenig.
    aber ein psychologisches profil von ihm wär ja doch mal ganz interessant. vielleicht ist er ja das gegenteil vom freud´schem penisneid und es ist der tittendieichnichthabdafürwillichsieimschwimmbadallehaben komplex? wer weiss? als kind nicht gestillt? oder gar bis 21 gestillt? alles ist möglich :D »):

    Ich glaube eher, dass ihn die ständige Nähe zu Garret so gemacht hat..

    Sodi, such mal Kontakt zu Frauen, das macht locker und selbstbewußt!

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« @guelei1 (« aber um ihn auch mal in "schutz" zu nehmen..."gefährlich" ist er ja nicht wirklich. er basht niemanden wirklich, oder? verfolg ja die hip hops "szene" zu wenig.
    aber ein psychologisches profil von ihm wär ja doch mal ganz interessant. vielleicht ist er ja das gegenteil vom freud´schem penisneid und es ist der tittendieichnichthabdafürwillichsieimschwimmbadallehaben komplex? wer weiss? als kind nicht gestillt? oder gar bis 21 gestillt? alles ist möglich :D »):

    damit miente ich eigentlich dich, lauti :D »):

    Ja, ich weiß - aber ich fands für Sodi passender..

    ;)

  • Vor 14 Jahren

    Kids ihr habt echt zuviel Zeit. Haut euch doch wie echte Männer eins in die Fresse und trinkt dann ein Bierchen zusammen.

    So, jetzt habe auch ich nen relativ sinnfreien Post abgegeben.

  • Vor 14 Jahren

    Ich liebe Menschen die Kid zu mir sagen!

  • Vor 14 Jahren

    ziemlich blamabel seid ihr... man stelle sich vor leute schauen ins forum rein, um zu schauen was die leute zu eminems album sagen und dann sieht man euch beide einen riesigen haufen sinnloser scheisse zusammenklimpern und denkt, dass alle so in der lautbar sind... pfui

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. (« man stelle sich vor leute schauen ins forum rein, »):

    eine ziemlich kuriose vorstellung, findest du nicht?

  • Vor 14 Jahren

    Dann sollte man eben nicht so bekackt rummotzen wenn jemand einen Thread eröffnet..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« ist doch auch schön jemand zum reiben zu haben.. »):

    Zitat (« Ich will gar nichts bezwecken, ich fühl mich einfach frei Boy George als tuntige Tunte zu sehen, das ist alles. »):

  • Vor 14 Jahren

    wirklich ein grandioses album. bin hellauf zufrieden mit meinem "kauf". hahahaha

  • Vor 14 Jahren

    3am ist mal echt ein lyrisches und technisches meisterwerk. der fickt auch mit 36 noch echt jeden anderen rapper ohne probleme.

  • Vor 14 Jahren

    @intro (« @lautuser (« ist doch auch schön jemand zum reiben zu haben.. »):

    Zitat (« Ich will gar nichts bezwecken, ich fühl mich einfach frei Boy George als tuntige Tunte zu sehen, das ist alles. »):
    »):

    Ähm, falscher Thread? Intros Moves sind manchmal schwer nachzuvollziehen..