Nachdem Dr. Dre Eminems "Slim Shady EP" zu hören bekam, war er so begeistert, daß er den Künstler auf seinem Label Aftermath unterbrachte und ihm ein Album produzierte. Eminem ist der erste Musiker seit Jahren, den Dr. Dre unter seine Fittiche genommen hat, und auch die erste angeblich neue Sache, …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Versacker («
    willst du mir etwa erzählen das die Slim-Shady-LP nicht mehr als 3 Punkte verdient hat? Komm schon Kollege, wir Männer müssen zusammenhalten. Schlimm genug das die von laut.de Frauen an den Laptop lassen, da müssen wir wenigstens im Forum zusammenstehen. »):

    Ähm ich bin eigentlich nur der Meinung, dass es intelligente Frauen mit Geschmack gibt, ungefähr genauso oft wie es intelligente Männer mit Geschmack gibt.

  • Vor 16 Jahren

    ach so. aber jetzt bitte wieder zum Thema, Leute.
    Ich finde dieser smarte junge Mann sollte in Zukunft alle Hip Hop-Alben reviewen:

    http://www.myvideo.de/watch/203426

  • Vor 16 Jahren

    Versacker du nervts irgendwie voll.
    natürlich hat das Album mehr als 3 Punkte verdient und ich denke Freddy hätte die Review auch anerst und besser geschrieben, aber deshalb musst du hier nicht rumgeiern.
    Es ist nen Rekord mit min 4 Punkten und die Daniele(so hieß sie doch) war wohl eher für Metal angestellt aber wurd eben beium HipHop eingesetzt aber was solls.
    Freddy würds ja besser machen!!!

  • Vor 16 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 16 Jahren

    ich lass mir lieber platten von zwölfjährigen zopftragenden aguilerafans auf gummibärchensaft besprechen als von den vollhonks die da oben ihre sexismusscheiße propagieren wollen.

    drei wahrheiten:
    das album ist okay bis gut. die autorin hatte keine ahnung. die person mit dem größten verständnis für rapmusik, die ich überhaupt kenne, hat zwei schwer zu übersehende titten.

  • Vor 16 Jahren

    @Versacker («
    Vorurteile und grobe Verallgemeinerungen helfen mir den Alltag zu überstehen, da musst du nicht traurig sein...
    Ich bin übrigens immer noch der Meinung, hätte ein kluger Mann, z.B. Ich, die Review geschrieben, hätte die Platte mindesten 4 Punkte bekommen.
    Es gibt selbstverständlich auch kluge Frauen, nur fehlt es denen bekanntermaßen fast immer an Geschmack, deswegen bin ich der Meinung Frauen sollten generell nicht als Kritikerinnen arbeiten. Und wenn dann sollten sie ausschließlich Platten von Frauen für Frauen besprechen, z.B. die neue Celine Dion oder so. »):

    ziemlich witzig geschrieben ist das trotzdem :D

    es gibt halt menschen die keine frauen kennen, die ahnung haben...
    ich glaub nicht mal an wurst mit käse drin wenn ich noch nie welche gesehen hab ;)

  • Vor 16 Jahren

    ich hab mir die Slim-Shady noch mal angehört und meine Meinung grundlegend geändert... ich weiß nicht wie ich das Album derart verklären konnte, aber es hat allerhöchstens 3 Punkte verdient, ich würde sogar eher zu 2 Punkten tendieren. Also lag die Autorin doch richtiger als ich am Anfang dachte, aber das wird wohl auf einen Zufall zurückzuführen sein.

  • Vor 16 Jahren

    Öhhh....esk omtm drauf an wie man es sieht.
    Ich denke durch Songs wie zb If I had oder ROck bottom oder the world turns wären 4 Punkte- 5 drin.
    Es gibt aber eben leider auch schwache Songs wie zb das Drogen Lied da...my fault.
    Es sind einige nicht so gut, aber der Flow und die Aussage(in den Tracks die wirklich eine haben) machen es für mich reif für 4 Puntke min.
    DIe Beats sind ok...bis gut, nur man muss eben den Dre Style mögen.
    Wie gesagt, Freddy hätte die Review anderst, und sicher auch besser geschrieben, wie die WErtung ausgefallen wäre....ich weiß nicht.
    Dazu muss man sagen das die Stimme damals von EM nicht jedermanns Sache war...

  • Vor 16 Jahren

    Vielleicht können wir uns drauf einigen das das Album auf jeden Fall zwischen 2-5 Punkten liegt, die Review aber auf jeden Fall von einem Mann oder zumindest freddy hätte geschrieben werden sollen...

  • Vor 16 Jahren

    ey wenn ich schon versuch tolerant zu sein dann könntest dus ruhig auchmal versuchen, Squall :/

  • Vor 16 Jahren

    tolerant?du hast ne Frau Mann genannt und das geht von der Natur her nicht

  • Vor 16 Jahren

    Mal für die ganz Dummen: Reviews sind immer subjektiv, sie sind Meinungen einzelner Rezensenten. Ist ist völlig egal, wieviel Ahnung der Rezensent von Musik hat, welche Musikrichtung ihm am meisten liegt, ob er männlich oder weiblich ist und ob er schon mal auf die Spaghetti anderer uriniert hat, am Ende bleiben Reviews nun einmal bloß niedergeschriebene Meinungen einzelner, da gibt es weder eine allgemeine Gültigkeit noch richtig oder falsch. Der Rezensentin hat das Album nicht gefallen, euch schon. Oder halt, wie bei Versacker, auf einmal dann doch nicht mehr. Ist doch egal, eure Meinung sollte die einzige sein, die hierbei von Belang ist. Insofern kann es euch dann auch scheißegal sein, ob die Platte nun drei oder vier Punkte bekommen hat. Manno.

  • Vor 16 Jahren

    Oder, um es ganz allgemein zu sagen: Alles, was von irgendeinem Menschen kommt, ist zwangsläufig subjektiv. Insofern können wir uns jede Diskussion sparen, egal um welches Thema es geht. Wolltest du uns das klarmachen?
    Aber im Grunde hast du schon Recht, es ist wirklich egal wieviel Punkte die Platte damals bekommen hat...

  • Vor 16 Jahren

    @Versacker (« Oder, um es ganz allgemein zu sagen: Alles, was von irgendeinem Menschen kommt, ist zwangsläufig subjektiv. Insofern können wir uns jede Diskussion sparen, egal um welches Thema es geht. Wolltest du uns das klarmachen? »):

    Zumindest bei Musik, Filmen oder Bildern ist es nun einmal so. Man kann natürlich darüber diskutieren, aber ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

  • Vor 16 Jahren

    Abgesehen davon wurde hier nicht wirklich diskutiert, sondern z.B. von dir gerade am Anfang nur unglaublicher Schwachsinn gepostet. Und das geht nie, egal bei welchem Thema. ;)

  • Vor 16 Jahren

    Moment, das ich Schwachsinn gepostet habe ist vielleicht DEINE subjektive Meinung... Ich bin immer noch der Meinung das Frauen keine Hip Hop-Platten besprechen sollten, und ich glaube ich habe die besseren Argumente auf meiner Seite ;)

  • Vor 16 Jahren

    Warum nicht?
    Ok Frauen die Ahnung von Rap haben sind selten, doch hey...Freddys Reviews sind streitbar aber trotzdem gut.
    Und auch subjektiv.
    Solange sie sich nicht in nen Rapper vergugt oder so-.-
    Frauen sind auch nur Männer die anderst ticken um es mal so zu sagen.
    Gute weibliche Rapper sind selten, was nicht heißen soll das Frauen keine Ahnung von Rap haben, nur wegen Leuten wie dir haben sie es deutlich schwerer

  • Vor 16 Jahren

    ey ich mein den Quatsch den ich hier poste doch nicht ernst... ich mein schau dir mein Avatar an das muss man doch raffen??