Eithne Ní Bhraonáin - kaum einer, der nicht der irischen Sprache mächtig ist, wäre wohl in der Lage, ihren Geburtsnamen richtig auszusprechen. Darum ist uns die Künstlerin, die sich hinter diesem Namen verbirgt, auch nicht unter selbigem bekannt, sondern nur unter dem Pseudonym Eyna. Die Aussprache …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    mit so einer engelstimme muss man einfach ein konzert geben,würde so gerne sie mal live hören...hoffe das es bald mal soweit ist...einfach nur himmlich sie zu hören....

    • Vor 9 Jahren

      Enya? Live? Das ist doch bislang noch nie passiert ...? Auf Tour war sie als Solo-Künstlerin nie (zuletzt mit Clannad irgendwann zu Zeiten, als James Last noch "Biscaya" gespielt hat), und selbst die wenigen Auftritte vor Publikum oder im Fernsehen waren immer mit ordentlich Playback abgesichert.
      Gruß
      Skywise