Mit schöner Regelmäßigkeit werfen Evereve tolle Alben auf den Markt. Dabei erfinden sie sich nicht unbedingt neu, sondern haben spätestens mit den beiden letzten Scheiben "E-Mania" und "Enetics" den Rahmen entwickelt, in dem sie fortan ihre musikalischen Kunstwerke schaffen.

Wie der Titel erahnen …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Alle Lack&Leder Fetischisten müssen die CD schon wegen der Aufmachung kaufen. Die wird die Musik dann auch wenig interessieren. Sollte sie aber.

    Ist nämlich feiner Gothic-Irgendwas aus deutschen Landen, was man dem Sänger am Akzent ziemlich stark anhört. Stört aber nicht, finde ich. Sachen wie das Titelstück oder auch "You're Mine" (oder so ziemlich jedes andere Lied auf der CD) sollte eigentlich jeder angeschwärzte Musikliebhaber mal gehört haben. Was etwas besser hätte sein können, ist die Produktion. Die Gitarren klingen meist etwas luschig. Und die Namen. Warum heißen die so bescheuert? Naja.

    Trotzdem geil, ein echter Tüpp.

  • Vor 18 Jahren

    Hm, das was ich von denen kenne klingt durchaus gut, muss ich zugeben. Schwimmt zwar ganz krass in irgendwelchen Fahrwässern (soll heißen wenig originell), ist aber gut umgesetzt. Und glücklicherweise singen die doch eh die Hälfte der Zeit auf spanisch, oder nicht? Waren die das?

  • Vor 18 Jahren

    Zitat («
    Schwimmt zwar ganz krass in irgendwelchen Fahrwässern (soll heißen wenig originell), ist aber gut umgesetzt. »):

    Schon. Revolutionär ist was anderes.
    Zitat («
    Und glücklicherweise singen die doch eh die Hälfte der Zeit auf spanisch, oder nicht? Waren die das? »):

    Äh, nö. Auf dem letzten Album ist ein Lied, "Abraza La Luz". Die Alben davor kenn ich (noch) nicht, kann schon sein, dass das auf denen so ist. Auf dem Neuen sind aber alle englisch.

  • Vor 18 Jahren

    Ja, Abraza La Luz kenne ich. Ich meinte sowas mal gehört zu haben, kann aber auch falsch sein.