"Man sollte Dinge retrospektiv nicht romantisieren", ließ unlängst ein Leser in der Kommentarspalte zu "Hybrid Theory: 20th Anniversary Edition" verlauten. Sicherlich ist es nicht nötig, den Weltschmerz Linkin Parks oder den jugendlichen Eskapismus Limp Bizkits rückblickend zu idealisieren. Dennoch …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Supremacy gecheckt und für schrecklich befunden. Heaven is a halfpipe Pophopsound meets Linkin Park Hook. Kotz.

    • Vor 3 Jahren

      Der Drummer (Aric Improta) ist allerdings völlig sick, vor allem bei Night Verses. Leider ist Fever333 auch musikalisch echt nicht meins, teilweise sogar ziemlich cringe... >.

    • Vor 3 Jahren

      Aric Improta ist wirklich sick!!
      Sein 40 minütiges Schlagzeugsolo ist eine der beeindruckensten menschlichen Darbietungen, die ich je gesehen habe und wird zu keinem Zeitpunkt langweilig, was bei einem 40 minütigen Drumsolo unglaublich ist!
      Das ist auf Neil Peart, Vinnie Colaiuta, Billy Cobham und Gavin Harrison Level.

  • Vor 3 Jahren

    betrifft struktureller rassismus in Amerika eigentlich auch asiaten, iren und (osteuropäische) Juden?

    sound ist btw scheisse-"Heaven is a halfpipe Pophopsound meets Linkin Park Hook. :conk: " trifft es gut

    • Vor 3 Jahren

      Eher Rage against the Machine meets Linkin Park Hook. Und ist deshalb geil. Gerechtfertigte 4/5. Für die Leute aus der Linkin Park Kommentarspalte ist das hier dann auch die nächste Band die von dieser komplett einflusslosen Teenieemoband inspiriert ist.

    • Vor 3 Jahren

      Wer auch immer diesen Autotune-Unfall namens Chorus inspiriert hat, kann gern kacken gehen.

    • Vor 3 Jahren

      ohne die politische agenda könnte das ganze halt auch einfach hollywood undead sein und hätte höchstens 2/5 bekommen

    • Vor 3 Jahren

      naja, Butler hat diesen gewissen Funken Wahnsinn und eine Zerstörungslust, die Hollywood Undead gerne hätten, aber nie erreichen können

  • Vor 3 Jahren

    Ich mochte die Mucke von Jason Butler mehr, als er weniger gerappt hat. letlive. sind immer noch unerreicht. Und da es musikalisch wieder heftiger wurde mit Fever 333, frage ich mich, welche Differenzen da eigentlich zur Auflösung geführt haben. Hatte der Rest keinen Bock auf Politik?

    • Vor 3 Jahren

      Ja, letlive. war toll, vermisse sie immernoch.

      Das hat Jason neulich in nem Interview gesagt, und ja wahrscheinlich waren sie einfach nicht so investiert daran wie Jason.
      “I got to a point where the people in my band were asking me, ‘Why?’ and that’s why I left. I was like, ‘Oh, you hear the lyrics, you hear the music, you hear what I’m saying, but I don’t know if you’re listening.”

  • Vor 3 Jahren

    Gerade mal reingehört, von Revolution doch weit entfernt, das hochgelobte Supremacy klingt schon sehr nach Tony Hawk Soundtrack, was bedeutet: dudelt ganz spaßig dahin, hat aber keinen Mehrwert.