Seit zehn Jahren beackern die Kalifornier von Five Finger Death Punch die Musiklandschaft. Dabei stechen sie mit ihrem groovigen Sound aus Nu- und Alternative-Metal aus dem Einheitsbrei der Charts hervor, so richtig auf dem Schirm haben sie jedoch (bislang) nur wenige.

"Got Your Six" soll dies ändern, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Ganz fetzig. Bissl was zum Abspacken für den Herbst. "Jekyll and Hyde" gefällt mir bisher ganz gut. Mal schauen, was da noch so kommt.

  • Vor 8 Jahren

    Kann es sein, das "Jekyll & Hyde" der bisher schwächste Song der Bandkarriere ist? Bei all der bockstarken Konkurrenz auf dem Album wundert mich die Wahl gerade dieses Songs als Singleauskopplung doch sehr. Der clawfingermäßige Einstieg geht ja noch, aber der Chorusriff ist meiner Meinung nach stinklangweilig... Aber für den Rest gilt mal wieder "leider geil" - trotz des martialischen Dicke-Hose-Geprolles