"Das Ding ist ... Tu doch einfach was du willst." Immo scheint seit F.A.B.-Tagen nie etwas wesentlich anderes getan zu haben. Der Kerl ist so echt, wie er irre ist; ihm verzeihe ich mühelos golden gelacktes Auftreten, das unübersichtlichste Cover-Artwork ever und den scheußlichsten Bademantel von …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Dieses album find ich absolut genial... clueso is auch dabei, der hat bereits mit seiner "guten musik" aus meiner seele geträllert!
    was gehtn eigentlich, nach welchen kriterien werden die reviews hier eigentlich an alben vergeben? Die AGGRO leude werden verissen obwohl sie auch ignoriert werden könnten und so ein album wird gerade mal erwähnt...
    mozzov findet: schnell, schnell... grenzenlose freiheit review verfassen und online stellen... falls von den redakteuren keiner bock hat mach ichs..gratis... und werde versuchen objektiv zu sein.. was schwer wird, da diese musik mich aufgrund ihrer höchstgradigen anders- und abwechslungsheit gut drauf bringt.. denn es ist "musik zum glücklich sein"

  • Vor 18 Jahren

    nein du darfst hier keine renzension verfassen. nein wirklich nicht

  • Vor 18 Jahren

    hat sich immo eigentlich mal geoutet?

  • Vor 18 Jahren

    immo-review kommt noch. versprochen.

  • Vor 18 Jahren

    damit meinte ich dass ich den typ schwul find.

  • Vor 18 Jahren

    damit meine ich, daß mir das scheißegal ist.

  • Vor 18 Jahren

    schwule rapper, es wird zeit, dass wir tacheles
    reden, denn euer flow ist schwacheles.

    nein, in dem fall ist immo nicht schwul.

  • Vor 18 Jahren

    @mvp (« damit meinte ich dass ich den typ schwul find. »):

    weg gehen! schnell weg gehen!
    und komm bitte nicht wieder!!!

  • Vor 18 Jahren

    lieber MVP
    schön dass du dir so viel mühe gegeben hast meinen beitrag zu kommentieren, ich freu mich schon mehr von dir zu lesen. wette du bist ein mensch, der sich viele gedanken macht und diese welt gerne verbessern würde... mach weiter so, bleib wie du bist!!!
    viele liebe füße mozzov

  • Vor 18 Jahren

    lol. in my holy opinion is immo mir halt derb unsympathisch. sry.

  • Vor 18 Jahren

    immo ist vor allem eins:
    fuckin' funky!

  • Vor 16 Jahren

    Da kann ich mich der langen Lobesliste nur anschließen.
    Als ich eines schönen Samstag Abends in's Berliner Lovelite stolperte, um mal zu gucken was da heute los ist, wurde ich mit einem genialen Fucking Funky Livebandspektakel für schlappe 5 Euren überrascht.
    Der Club war gerade voll genug und nicht zum bersten überfüllt.
    Und dieser I'mmo, der sympatischer Weise bei Universal Hausverbot hat... das muss man sich unbedingt reinziehen.
    Ich kannte Immo vorher nur von seiner Colabo mit Jan Delay`s Sam Ragga Band.
    Und erinnerte mich sofort an die Geile Stimme die Räppen und singen kann.
    Als gegen Ende des Konzerts auch noch James Brown auf respektvolle Weise in einem Madley zusammen mit MC Hammer und den Beasty Boys verwurstet wurde, war meine Euphorie perfekt.
    Netter Weise stand the Immo hemself nach der glühenden Performance mit einem kleinen CD-Täschchen am Ausgang und vertikte mir seinen Beiden Alben und die Single Grenzenlose Freiheit zum Freundschaftspreis.
    Schluss mit dem MP3 geklaue.
    Gute Musik muss unterstützt werden.
    Hingehen!
    Abfunken!
    Spenden!
    Mit nach Hause Nehmen! und
    Weitersagen! (denn Universal tut das nicht!)

    cu

    Janbob