Zunächst einmal muss man Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool anerkennend auf die Schultern klopfen: Die drei Airplay-Punks zeigen mit ihrem Drei-Album-Wagnis der Schnellgeld-Hitsingle-Generation zu Recht den Mittelfinger. In einer Zeit, in der das klassische Album-Format zunehmend an Bedeutung …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Allrounder89 (« jo.. »):

    Wie jetzt? Keine geistreichen Gegenargumente?

  • Vor 11 Jahren

    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was der gute herr hier eigentlich bezwecken will. mit über 25 sollte man es mal gut sein lassen und nicht noch "und????? kommt noch was?? BESCHÄFTIGE MICH!" raushauen.
    zu green day hab ich alles gesagt, mag ich nicht. und nu? :D eine rauchen.

  • Vor 11 Jahren

    @Allrounder89 (« ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was der gute herr hier eigentlich bezwecken will. mit über 25 sollte man es mal gut sein lassen und nicht noch "und????? kommt noch was?? BESCHÄFTIGE MICH!" raushauen.
    zu green day hab ich alles gesagt, mag ich nicht. und nu? :D eine rauchen. »):

    Warum gehst du eigentlich immer auf das Alter? ISt das so ein Tick, dass man ab 20 Todernst sein muss? Oh du rauchst? Ich dachte eigentlich mit 23 ist man schlau genug um zu wissen dass das ungesund ist :-P

  • Vor 11 Jahren

    du bist nicht mal das gegenteil von ernst, du bist einfach nur trotzig und streitsüchtig, ergo: des todes kindisch. und jetzt halt die gosh und geh metal hören und saufen, das ist gesünder. nicht.

  • Vor 11 Jahren

    ihr kommt mir beide recht jung vor. Euch fehlt die entspannte und überlegene Art eines Mongos. :)

  • Vor 11 Jahren

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich hatte grad ein Erlebnis, ey.. Der tote Hurensohn Dings, der sich immer für ganz doll schlau hilt, hieß irgendwas mit Teufel.. auf jeden Fall habe ich grad im IRC seinen kleinen Inzucht-Bruder angetroffen. Die selbe Schreibe, der selbe Ekel der mich gepackt hat. Gut dass der Bastard nun auch Tod ist. Uff.. jetzt geht es mir schon besser. Ich dachte schon ich sehe tote Menschen. :)

  • Vor 11 Jahren

    klasse album, lichtblick nach den üblen american idiot und 21stCDB

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: irgendwas stimmt doch mit dir nicht...

  • Vor 11 Jahren

    Wer ist dieser Allrounder und warum scheidet er hier soviel kacke ab?

    Zu Greenday nur so viel. Nach american Idiot haben sie sich irgendwie verloren und ihr Heil im Bombast gesucht der aber leider die mangelnden Ideen auch nicht kaschieren konnte.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Wer ist dieser Allrounder und warum scheidet er hier soviel kacke ab?

    Zu Greenday nur so viel. Nach american Idiot haben sie sich irgendwie verloren und ihr Heil im Bombast gesucht der aber leider die mangelnden Ideen auch nicht kaschieren konnte. »):

    Ist ne Sie ;)

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Nein nein.. für manche Hurensöhne ist der Tod besser, glaub mir mal. Und dieser Huso war so einer.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: "Euch fehlt die entspannte und überlegene Art eines Mongos." - Mongo-Power!

  • Vor 11 Jahren

    Ich mag's. Nich das beste, was sie je gemacht haben, aber is ok.

  • Vor 11 Jahren

    Es ist einfach purer Punk, ebenso wie Dookie, und wer das nicht schnallt, weiß nicht was Green Day normalerweise für Musik macht!

  • Vor 11 Jahren

    Es ist einfach purer Punk, ebenso wie Dookie, und wer das nicht schnallt, weiß nicht was Green Day normalerweise für Musik macht!

  • Vor 11 Jahren

    also bitte ganz ehrlich:nur weil herr butterweck was gegen green day hat, braucht er nicht Green Day niederzumachen!! Ich bin seit american Idiot leidenschaftlicher Green day fan und UNO ist in meiner ansict nach. eins der besten alben von Green Day!! DOS, gefällt mir nicht ganz so gut, aber ein wahres garage-punk album! TRE ist auch wieder, finde ich, ein knaller wie UNO. Nicht ganz so gut, aber fast. Die Jungs haben mit american idiot und 21st entury breakdown 2 epische (konzept-) alben herausgebracht und begannen eine neue äre.! alle die die neuen alben nicht gut finden: Hört Tokio Hotel!! Solche kritiken in denen bands "gedisst" werden, nur weil der autor die band nicht mag oder das album schlecht findet, fande ich schon immer zum kotzen!so: FUCK LAUT AG

  • Vor 11 Jahren

    also bitte ganz ehrlich:nur weil herr butterweck was gegen green day hat, braucht er nicht Green Day niederzumachen!! Ich bin seit american Idiot leidenschaftlicher Green day fan und UNO ist in meiner ansict nach. eins der besten alben von Green Day!! DOS, gefällt mir nicht ganz so gut, aber ein wahres garage-punk album! TRE ist auch wieder, finde ich, ein knaller wie UNO. Nicht ganz so gut, aber fast. Die Jungs haben mit american idiot und 21st entury breakdown 2 epische (konzept-) alben herausgebracht und begannen eine neue äre.! alle die die neuen alben nicht gut finden: Hört Tokio Hotel!! Solche kritiken in denen bands "gedisst" werden, nur weil der autor die band nicht mag oder das album schlecht findet, fande ich schon immer zum kotzen!so: FUCK LAUT AG